Thema: Wer hat x factor das unfassbare gesehen?

(7 Postings)

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#1

Hey,wer hat X factor-das unfassbare gesehen???

Schreibt alle gechichten die ihr kennt bitte hier rein.

Ich fang an mit meiner Fav.geschichte:

Die Frau im Spiegel:

Es war mal eine Frau,die Mona  hieß.Und um in ihr Schlafzimmer zu kommen,muss sie in einem Flur durch.Da war ein Spiegel aufgehängt,und wenn sie reinguckt,sieht sie hinter sich eine verletzte Frau,die ein zerissenes,graues Kleid an hatte und sehr mitleidig schaute.Irgendwann bekam Mona angst und hängte ein Laken über den Spiegel.Eines tages Kam ein mörder in ihr haus.Mona fiel und zog das Laken versehentlich mit sich.Der Mörder schaute in den Spiegel,und sah die Frau,die ihn Hasserfüllt ansah.er erschrak,fiel die treppen runter und lief weg.Am nächsten tag stand ein Zeitungsartikel über den Mörder,der gefasst wurde in der Zeitung.Man sagte dass er schon 1  andere Frau ermordet hatte.Es wurde ein Bild des letzten opfers gezeigt und es war.............Die Frau im Spiegel!!!Mona hat sie nie wieder gesehen......

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#7

Schreibt bitte rein!Wenn ihr das noch nicht gesehen habt,schaut es euch doch auf Youtube an!Und schreibt es dann hier rein!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#6

Zitat von: Nana12

 

 

ich kenne das leider nicht.hört sich echt gruselig an!Hieß die Frau wirklich Mona?

ja,wiso?

Auch ne schöne geschichte,die Bluessängerin.

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#5

jetzt hab ichs auch geschaut!Voll gruselig!!!!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Jessica 1120

Hey,wer hat X factor-das unfassbare gesehen???

Schreibt alle gechichten die ihr kennt bitte hier rein.

Ich fang an mit meiner Fav.geschichte:

Die Frau im Spiegel:

Es war mal eine Frau,die Mona  hieß.Und um in ihr Schlafzimmer zu kommen,muss sie in einem Flur durch.Da war ein Spiegel aufgehängt,und wenn sie reinguckt,sieht sie hinter sich eine verletzte Frau,die ein zerissenes,graues Kleid an hatte und sehr mitleidig schaute.Irgendwann bekam Mona angst und hängte ein Laken über den Spiegel.Eines tages Kam ein mörder in ihr haus.Mona fiel und zog das Laken versehentlich mit sich.Der Mörder schaute in den Spiegel,und sah die Frau,die ihn Hasserfüllt ansah.er erschrak,fiel die treppen runter und lief weg.Am nächsten tag stand ein Zeitungsartikel über den Mörder,der gefasst wurde in der Zeitung.Man sagte dass er schon 1  andere Frau ermordet hatte.Es wurde ein Bild des letzten opfers gezeigt und es war.............Die Frau im Spiegel!!!Mona hat sie nie wieder gesehen......

 

Die hab ich auch gesehen. War echt ein bisschen gruselig...

 

LG mikkimaus

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Mal ne interessante Sache zum Namen Mona.Mona heisst übersetzt ''Äffin''!

Jetzt zur Geschichte kenn ich schon,aber X-Faktor hab ch nie geschaut,aber e klingt cool.Wann kommt das??

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Jessica 1120

Hey,wer hat X factor-das unfassbare gesehen???

Schreibt alle gechichten die ihr kennt bitte hier rein.

Ich fang an mit meiner Fav.geschichte:

Die Frau im Spiegel:

Es war mal eine Frau,die Mona  hieß.Und um in ihr Schlafzimmer zu kommen,muss sie in einem Flur durch.Da war ein Spiegel aufgehängt,und wenn sie reinguckt,sieht sie hinter sich eine verletzte Frau,die ein zerissenes,graues Kleid an hatte und sehr mitleidig schaute.Irgendwann bekam Mona angst und hängte ein Laken über den Spiegel.Eines tages Kam ein mörder in ihr haus.Mona fiel und zog das Laken versehentlich mit sich.Der Mörder schaute in den Spiegel,und sah die Frau,die ihn Hasserfüllt ansah.er erschrak,fiel die treppen runter und lief weg.Am nächsten tag stand ein Zeitungsartikel über den Mörder,der gefasst wurde in der Zeitung.Man sagte dass er schon 1  andere Frau ermordet hatte.Es wurde ein Bild des letzten opfers gezeigt und es war.............Die Frau im Spiegel!!!Mona hat sie nie wieder gesehen......

 

ich kenne das leider nicht.hört sich echt gruselig an!Hieß die Frau wirklich Mona?

Postings 2 bis 7 von 7