Thema: Wie wäre es mit ein bisschen Französisch?

(15 Postings)

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27) aus

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#1

                                                     Salut!

 

Ich habe immer sehr viel Spaß, beim lernen von neuen Fremdsprachen.

Jetzt habe ich mir überlegt, wir könnten hier ja ein bisschen Im Forum lernen. Ich würde Euch bitten, hier reinzuschreiben, ob ihr dafür oder dagegen seid, und wenn es nach eine Weile genug sind, die dafür sind, fangen wir in einem Extraforum an.

                           Also seid ihr dafür oder dagegen?

 

                                       Lieben Gruß,

                                                            sendet Amelina

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#15

Bonjour! Damit sind meine Französischkenntnisse leider schon aufgebraucht..Sonst könnte ich nur noch "Baguette", "Noisette", "oui", "croissant" und "Mademoiselle" bieten..
 

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Ja! Ich wäre dabei

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#13

Bonjour!

 

ich habt glück! Ich kann Franzöchisch

Je ne sais pas très bien ecrire en français. :(

 

Lg

~Lila19

LilaBlümchen (Gast) (13)

schrieb :

#12

Hallöchen stolzer Smiley

 

Wer lernt hier alles französisch? Habt ihr Tipps & Tricks zum Lernen für mich? Mich interessiert alles- Vokabeln, Grammatik,...

Ich möchte mich in französisch verbessern und die Sprache gut beherrschen können Zunge rausstreckender Smiley und mir ein wenig Abwechslung ins Lernen schaffen ;-) zwinkernder Smiley

Wie lernt ihr am besten für französisch? 

 

GLG <3

 

PS: ich finde es übrigens echt cool das man keine Registrierung braucht um Beiträge zu schreiben Daumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Bonjour comment allez-vous?

 

Heißt: Hallo wie gehts euch ?

 

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#10

J'adore parle français.Mes parents sont algerien alors j'avais parler quand j'etais un enfant petite.

 

Das heisst:Ich liebe es franzoesisch zu sprechen.Meine eltern sind aus algerien also hatte ich franzoesisch gesprochen als ich ein kleines kind war.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Lektion 1. Bonjour, je'mappelle Lars de Eichler. Was heißt das wohl?

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

parlez beaucoup de francais. c'est tres jolie et agreable. j'adore la france et la langue francais parce j'aime ce parler :)

 

 

et comme tu veux que tes vacances sont bien  PARLEZ FRANCAIS LES ELEVES.

 

 

 

j'aime ma voisine et partenaire par tout elle est la meilleure et une bien amie et je ne suis pas tres bien en francais et j'ecrire pas des accents parce que je ne sais pas comment on fait les accents parce je suis tres mal.

 

et notre prof dit que nous avons de talent en francais mais je ne pense pas

 

 

:D

 

mais j'aime ma voisine <333

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Bonjour à tout ce qui est français, je parle un peu français

 

Das heißt Hallo an alle das ist französisch leider sprech ich französchisch nur ein bisschen.

 

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: girlgame333

ich liebe diese sprache und spreche es einbischen

Was heißt hier ein bisschen???Smiley mit Brille

Postings 6 bis 15 von 15