Thema: Schöne Tage, Schlechte Tage

(3 Postings)

Gl**** (abgemeldet) - Avatar
Gl**** (abgemeldet) - Avatar

Gl**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Heute ist ein schöner Tag, 

morgen wieder nicht. 

Heute bin ich aufgestanden, 

hab gedacht ein schlechter Tag 

und es kam ganz anders. 

Morgen,dass weiß ich schon,

da wird ein schöner Tag, 

Doch dann kommt was dazwischen 

ganz anders als mans mag.

Auf manche Tage freut man sich, 

die werden auch ganz schön.

Viele Tage werden schlecht, 

gleich am frühen Morgen.

Ein Tag wird schön oder schlecht. 

Damit kommt man leicht zurecht. 

 

Jetzt noch ein Tip: 

Stell Erwartungen zurück, 

was dann nicht weit ist,

ist das Glück.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pia07 (Gast) (13)

schrieb :

#3

Hey Gläma- Queen,

 

obwohl ( wie Caro- Smile :) schon gesagt hat) sich dein Gedicht nicht reimt, gefällt es mir sehr. Ich bin jetzt 13- und mein Teenager- Leben ist ein einziges auf- und- ab, manchmal wird ein Tag von " total scheiße" in zwei Minuten zu " Weltklasse"- und umgekehrt. Du hast echt Talent- mach` weiter so!

Lg Pia07

 

Ps: Lest bitte Sweetheart05`s Bog " Mein Leben und ich" und poastet eure Meinung.  Sie schreibt ca. jede Woche einmal, was ihr so passiert ist, und das sehr lebensnah. Also mir gefällt`s ...

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ist dir schon mal aufgefallen das sich deine Gedichte nich reimen, oder ist das Absicht?!

Postings 2 bis 3 von 3