Thema: Mein tagebuch-geheimes chaos

(2 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (22) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Montag,10.6

 

Und das ist hamma wichtig!, rief

meine Mutter.Ok,das mag ja sein aber muss man mich,patricia von hohenbergen, unbedingt zu einer nachhilfe schicken,die noch nicht mal ansatzweise was bringt,weil dort die größte streber-feindin der welt ausgerechnet MICH unterrichtet?!

Ok,meine leistungen in mathe sind nicht gerade das was man von einer 11 jährigen erwartet aber i-wie habe ich das gefühl,dass ich das nicht verdient habe!!!

 

Dienstag,11.6.

 

Shakira,du bist auch zu meinem

geburtstag eingeladen sagte marcela,die oberzicke der klasse,dabei streckte sie meiner BFF eine pinke einladung entgegen.Ich warf marcela einen bitterbösen blick zu aber die lachte nur schadenfroh.Shakira nahm die einladung und ich dachte ich sterbe,doch shaki zeriss die einladung und trat drauf.Aber...shakira!,rief marcela empört.Die Party wird der Renner,da musst du dabei sein!Nein,ich habe besseres zu tun ich gehe mit trici schwimmen sagte shaki.Marcela sah so aus als würde sie vor neid platzen.

Aber da hatte shaki mich schon zum kickern eingeladen und ich vergaß die oberzicke.

 

 

 

Ich schreib weiter!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Super:)

Postings 2 bis 2 von 2