Thema: Zimtzicke

(2 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

ähmm...kurz vorweg:Die Geschichte ist nix für sensible Menschen:also jeder der nicht viel erträgt bitte nicht lesen!

 

Die Zimtzicke

Prolog

Fee ist ein bisschen verrückt,aber keineswegs dumm,oder so.Im Gegebtei:sie ist sogar auf dem Gymnasiumund in jedem Fach Klassenbeste.Nicht mal diese blöde Zicke Nicole konnte ihr das einreden.Sie war so eine typische Zimtzicke:Dumm wie Stroh,zehn tonnen Schminke auf dem Gesicht und Lehrerlibling.Fee verabscheute sie!Nicole allerdings hatte am Anfang sogar versucht sich mit ihr anzufreunden,als dies allerdings nicht klappte,fing sie an Gerüchte über Fee zu verbreiten.Irgendwann war Fee dann das dumme Mädchen,dass nur gute Noten schrieb weil es irgendwie schummelte.Fee hörte schon gar nicht mehr hin:Sie und ihre beste Freundin Mara wussten dass es nicht so war und das reichte aus.

Als Fee wieder mal nach einem Schultag voller Hänseleiennach Hause ging sah sie Nicole bei einem großem Typen auf einem Motorrad sitzen.Fee sah sich den Typen an:Er war groß und ziemlich muskelbepackt.Er hatte kurze blonde Haare und trug ein T-Shirt mit abgerissenen Ärmeln.Irgendwie kam er Fee bekannt vor.Sie sah ihn nochmal an und erkannte ihn:Das war Scott!Fee wollte Nicole vor ihm warnen,denn auchso jemand wie Nicole hatte dieses Schiksal nicht verdient.Doch Scott startete auch schon das Motorrad und fuhr davon.Fee sah ihnen hinterher.Warum war Scott hier?Er hatte ihr Leben doch schon ruiniert,deswegen ist sie ja auch in dieses Kaff gezogen,also was wollte er hier?Egal was;er durfte nicht erfahren,dass sie jetzt hier wohnte!Hoffentlich erzählte Nicole ihm nichts von ihr!

An den folgenden Tagen beobachte Fee Nicole aufmerksam:Jeden Tag wurde sie von Scott zur Schule gebracht und später wieder abgeholt.Wohin sie mit Scott fuhr wusste sie nicht; auf jedenfall nicht zu Nicole nach Hause das hatte Fee bereits überprüft.Doch anscheinend wissen auch ihre Eltern nichts von Scott,denn sie dachten,dass Nicole mit Freundinnen unterwegs war,diese allerdings waren jedesmal zu Hause.Schließlich beschloss Fee den beiden zu folgen,denn sie musste wissen wo Scott mit ihr hinfuhr,denn morgen fuhr sie schon genau einen Monat mit Scott mit,genauso lange wie Monica damals bevor...Fee wollte nicht dran denken,sie musste ihnen folgen,sonst war ihr Schicksal besiegelt...

 

 

Ich schreib weiter wenn ich drei Beiträge dazu hab(können auch mehr sein;-) zwinkernder Smiley)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

haiii

cool

Postings 2 bis 2 von 2