Thema: Geschichte einer Freundin

(2 Postings)

aus Thüringen

Janika - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
17.02.2012

Janika - Avatar

Janika (24) aus Thüringen

Postings: 16

Mitglied seit 17.02.2012

schrieb :

#1

So diese Geschichte ist 1. fast nicht wahr und2. von einer Freundin von mir, ich fand die geschichte ziemlich witzig desshalb schreib ich sie hier rein damit ihr auch alle die geschichte lesen könnt.=)

 

Es war ein schrecklicher Tag gewesen. Ein Montag, ich und meine bester Freundin Franziska hatten eine fahrradtour zum Waldbad gemacht. Dummerweise hatte das Waldbad montags immer geschlossen und wir hatten 2 1/2 Stunden völlig sinnlos auf den Drahteseln zugebracht. Soetwas konnte ehrlch gesagt auch nur uns passieren. Ihr fragt euch sicherlich wer den bitte so blöd ein kann und nicht nachschaut ob das Bad auch offen hat? Die antwort ist ganz einfach. Wir!! Wir, das heißt ich, Clara...14 Jahre und eigendlich total normal. Sehe ich jedenfalls so, andere halten mich für merkwürdig. Aber das ist völlig ok. Denn selbst wenn ich merkwürdig bin ist niemand so merkwürdig wie meine beste Freundin. Franzi ist schon 16 und locker leicht sweety. So das ist erstmal das wichtigste über uns zwei.

Heute will ich euch von einer ganz besonderen nacht erzählen..nein nein haltet euch nicht die Ohren( oder Augen=))zu, denn schweinisch wird es nicht. Es geht nur um eine ganz normale party...ok eine ganz normale Party für Franzi, für mich war es meine erste Party. Ich hatte schon die ganze letzte Woche bei Franzi übernachtet und an diesem Abend rief ihre Freundin Anna an ob wir nicht lust hätten mit ihr zussammen zu der party eines Freundes zu gehen. Natürlich hatten wir Lust, wie denn auch nicht.

Als wir gegen 20 Uhr im Garten des besagten Freundes Jonathan eintrafen waren schon einige leute da...wir wurden auch sofort freundlch von Jonathan und dessen freundin Jessica begrüßt. die Beiden waren wirklich echt nett und wie es aussah würde ich mich erstmal an die beiden halten denn auch wenn wir erst ein paar minuten da waren, hatte meine liebe Freundin sich schon von einem " netten " Jungen in eine gespräch verwickeln lassen. ich musste mir das Lachen verkneifen, gut das ich nicht solche probleme hatte.Obwohl, nach süßen typen hatte ich schon ausschau gehalten....vielleicht war ja hier einer für mich dabei.Um Jonathan und jessica nicht auf die pelle zu rücken, verzog ich mich erstmal zum Buffett, wo ich auch sogleich einen wirklich leckeren Nudelsalat fand.Diese Ansicht teilte ich mit Maria, einem wirlich netten Mädchen welches auch gern Sekt trank. So standen wir also am Buffet und tranken sekt und aßen Salat. Doch wo war Franzi eigendlich abgeblieben? Ach ich sah sie...warum hatte ich nicht gleich sämtliche Jungsschöße abgechekt? da saß sie auf dem Schoß eines Jungen der eindeutig schon etwas älter war als wir..ich schätzte mal 20 oder so. Das war typisch Franzi...dauernd einen kerl, ok so schlimm war es auch wieder nicht aber laut meiner kentniss hatten sie und ihr Ex-Freund sich erst vor einem Monat getrennt...der muss hier auch noch irgendwo rumgeistern. na das wird lustig. =)

Die Zeit verging richtig schnell und ich hatte schon so viele Leute kennengelernt, dass ich nicht wusste ob ich mir so viele namen je merken könnte.Aber weiter kam ich garnicht mit denken, denn plötzlich sprang Franzi auf den Tisch und begann mit einer freundin die nataionalhymne von kanada zu schmettern. Dabei legte sie die eine hand auf ihr Herz und die andere hob sie in die Luft. Warum eigendlich Kanada? Diese Frage bleibt wohl für immer ungeklärt.Der Abend, oder soll ich lieber sagen die Nacht ging auch  noch ziemlich gut weiter...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Die Geschichte ist sehr gut nur so solltest vllt. nen bissel mehr Wörtlicherede einbringen :)

 

Postings 2 bis 2 von 2