Thema: Sprüche...

(16 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Goldenes Ausehen sieht jeder...aber ein Goldenes Herz übersehen leider viele.

Freunde sind wie eine Nuss,aussenherum ist eine harte Scharle...aber innen ist ein wunderbarer Schatz.

Freunde sind wie Sterne,wenn sie fröhlich sind leuchten sie auf,aber wenn sie traurig sind verblassen sie und man sieht sie nur zuselten.

Deine Zähne sind wie Sterne...so Gelb und weid auseinander :D :)

(Geht gegen niemanden)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

 

 

Lustige Sprüche : Wenn man bei Google Google googelt, googelt Google Google.

 

ALDI tollen sachen im REWE, das is schon nicht mehr REAL und deshalb werde ich jetzt ein LIDL davon singen dass ihr wahrscheinlich eh NETTO hören wollt.....ich sings trotzdem :D

 

Alle Kinder lieben Lasagne ausser Conny die mag kein Pony

hahah der ist der HAMMER

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden.Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückrat nur wenige!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Einmal nahm ich dich mit in meinem Traum, wir gingen zusammen am Strand entlang. Du sahst unsere beiden Fußspuren im Sand, sie waren dicht nebeneinander. Während wir gingen, sahst du alle Geschehnisse deines Lebens vor dir, die schönen und traurigen. Doch die ganze Zeit blieb meine Spur neben dir, ich ging mit dir. Als du eine Zeit voll Trauer und Angst sahst, war plötzlich nur noch eine Spur zu sehen. Du fragtest mich entsetzt: "Wo bist du gewesen, in der schlimmsten Zeit meines Lebens?" Ich sah dir in die Augen und sagte "Dort, wo du nur eine Fußspur im Sand siehst, habe ich dich getragen!"

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Was sind eure Lieblingssprüche ? Schreibst sie doch auf:) die, die euch Ammeisten gefallen bitte liken!;) also meine sind die, die in meiner Signatur erscheinen:) kein Bock sie nochmal aufzuschreiben:)

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

heyyooo leuddeeee. ich spiele zur zeit mit dem gedanken meinen ipod gravieren zu lassen....:D leider hab ich kein plan was ich da nehmen könnte...:D weil einfach nur namen is lw... alsoo es sollte nicht zu lang sein....und auf jeeeden fall english! xD

joaaa thema is eigentlich egal... soll net lusitg sein sondern eher ein bisschen ernsthaft...iwas übers leben... oder musik und tanzen *-*

 

Also son paar hab ich ma...

 

everybody dies... but not everybody lives...

 

'do you like music?'
-'do you like breathing?'

 

music is the universal language of mankind

 

i believe in music the way that some people believe in fairy tales...

 

you cant touch music...but music can touch you...

 

you are what you listen to

 

das wars erst ma... würd mich freuen wenn euch noch was einfällt (:

 

 

Postings 2 bis 6 von 16