Thema: Das Pferd mit dem Geheimnis

(6 Postings)

Sunny :D (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Haii!! 

 

Ich hab ein Buch geschrieben. Es heißt :

 

Das Pferd mit dem Geheimnis

 

Ich würde es euch gerne erklären...

 

Es geht um ein Mädchen Namens Lilly.

Lilly ist 12 Jahre alt. Sie ist total Pferde vernarrt und wünscht sich eines. Doch ihre Mutter hört nie zu, und wenn, dann nur wenn sie sich gerade NICHT mit ihrer " Datingwebsite " beschäftigt. Ihr Vater ist vor 3 Jahren bei einem Autounfall gestorben. Das merkten sie aber erst ein paar Tage später, weil ihre Eltern geschieden sind. Lilly hat ein Hund Namens Boyser, er ist manchmal der einzige, dem sie vertraut. Ihre Beste Freundin Lu, mit ganzem Namen Luna, ist zwar auch immer da, aber wenn es um Jungs geht gibt es oft Zoff. Da ist aber eigentlich nur Marc, der süßeste Junge aller Zeiten für Lilly. Doch dann sieht sie dieses Pferd im Wald...

 

Ich würde es gerne so machen dass sich ein paar Leute anmelden hier, da dass Buch sehr lang ist... Ich warte bis zum 4. September, dann fang ich an.

 

HEL Sunny

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Louiisa (Gast) (16)

schrieb :

#6

Zitat von: Nayla

Schreib unbedingt weiter!!! Das klingt so cool!!! Ich würde es gerne lesenbetroffener Smiley

 

hii,

 

ja da hat sie recht!!

 

Liebe Grüße Louiisa

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Schreib unbedingt weiter!!! Das klingt so cool!!! Ich würde es gerne lesenbetroffener Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

Schreib unbedingt das Buch!

Klingt cool!

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: Sunny :D

Haii!! 

 

Ich hab ein Buch geschrieben. Es heißt :

 

Das Pferd mit dem Geheimnis

 

Ich würde es euch gerne erklären...

 

Es geht um ein Mädchen Namens Lilly.

Lilly ist 12 Jahre alt. Sie ist total Pferde vernarrt und wünscht sich eines. Doch ihre Mutter hört nie zu, und wenn, dann nur wenn sie sich gerade NICHT mit ihrer " Datingwebsite " beschäftigt. Ihr Vater ist vor 3 Jahren bei einem Autounfall gestorben. Das merkten sie aber erst ein paar Tage später, weil ihre Eltern geschieden sind. Lilly hat ein Hund Namens Boyser, er ist manchmal der einzige, dem sie vertraut. Ihre Beste Freundin Lu, mit ganzem Namen Luna, ist zwar auch immer da, aber wenn es um Jungs geht gibt es oft Zoff. Da ist aber eigentlich nur Marc, der süßeste Junge aller Zeiten für Lilly. Doch dann sieht sie dieses Pferd im Wald...

 

Ich würde es gerne so machen dass sich ein paar Leute anmelden hier, da dass Buch sehr lang ist... Ich warte bis zum 4. September, dann fang ich an.

 

HEL Sunny

 

 

Sorry,du hast es ja richtig geschrieben!

 

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Zitat von: Sunny :D

Haii!! 

 

Ich hab ein Buch geschrieben. Es heißt :

 

Das Pferd mit dem Geheimnis

 

Ich würde es euch gerne erklären...

 

Es geht um ein Mädchen Namens Lilly.

Lilly ist 12 Jahre alt. Sie ist total Pferde vernarrt und wünscht sich eines. Doch ihre Mutter hört nie zu, und wenn, dann nur wenn sie sich gerade NICHT mit ihrer " Datingwebsite " beschäftigt. Ihr Vater ist vor 3 Jahren bei einem Autounfall gestorben. Das merkten sie aber erst ein paar Tage später, weil ihre Eltern geschieden sind. Lilly hat ein Hund Namens Boyser, er ist manchmal der einzige, dem sie vertraut. Ihre Beste Freundin Lu, mit ganzem Namen Luna, ist zwar auch immer da, aber wenn es um Jungs geht gibt es oft Zoff. Da ist aber eigentlich nur Marc, der süßeste Junge aller Zeiten für Lilly. Doch dann sieht sie dieses Pferd im Wald...

 

Ich würde es gerne so machen dass sich ein paar Leute anmelden hier, da dass Buch sehr lang ist... Ich warte bis zum 4. September, dann fang ich an.

 

HEL Sunny

 

 

Gut ,aber ich wuerde es   EIN Pferd mit EINEM Geheimnis oder DAS Pferd mit DEM Geheimnis nennen ,nicht EIN Pferd mit DEM Geheimnis.

Postings 2 bis 6 von 6