Thema: Mein Buch! Schreibt bitte mal eure Meinung!

(9 Postings)

fa**** (abgemeldet) - Avatar
fa**** (abgemeldet) - Avatar

fa**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

 Mein Buch heißt Beste Freunde!? und ich schreib euch mal 2 Absätze von Kapitel1. Was haltet ihr davon?

 

Ich bin Lucy. Und ich bin 14, oder naja fast 14. Ich lebe auf einem alten Burgbauernhof. Im Stall stehen zum Beispiel immernoch 4 Kühe, Nori, Kirou, Mika, und Tinschen, 1 Kalb, Nico, und ein Bulle, Winkor. Mist! Ich war so in Gedanken versunken das ich mir die Gabel Spagetti an die Backe geklatscht habe. Und mein dreijähriger Bruder Lucas muss natürlich gleich versuchen das nachzumachen.

 

Als ich mich umgezogen und mir die Zähne geputzt habe ging ich schlafen. Morgen ist mein erster Tag an der neuen Schule. An der Stewart-High. Meine Ma und mein Pa mussten mich mit einem Pferd und der Stewart-High bestechen wegen dem Umzug. Ich bekomme einen fuchsbraunen Isländer. Ist zwar mehr ein Pony, kann aber dafür vier Gangarten. Dafür ist die Stewart-High eine Eliteschule.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Heii^^

 

der Anfanq iis echt TooL*___*ich qlaub es wird diia sehr qutt qelinqen ;)) Weißt du,Ich schreiiBe auch grad viele Büche *-* <3 <3

 

Ich LiiEbe Büchaa (bin abaa kein Nerd)

 

lg Mary

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

ich finds gut,ich versuch auch ein buch zu schreiben

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Hi, ja der Anfang ist cool, es ist zwar noch kein Buch..aber schreib weiter und vielleicht wird es richtig gut .

Noch ein Tipp:Versuche nicht von Anfang an immer so viel zu Beschreiben.Dann muss man sich schon gleich viel zu viel merken das ist eher nit so gut.

LG:LenaRose

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Sehr gut! Versuch aber abwechselnder zu schreiben.

Lenaluna (Gast) (14)

schrieb :

#5

Ich versteh den Sinn so überhaupt nicht...?

fa**** (abgemeldet) - Avatar
fa**** (abgemeldet) - Avatar

fa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: kati9

 

Ganz gut , aber du schreibst immer Vergangenheit, Gegenwart,Vergangenheit,Gegenwart,Vergangenheit....

 

ja das ist so ne Angewohnheit von mir!

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: fantasticFantasy

 Mein Buch heißt Beste Freunde!? und ich schreib euch mal 2 Absätze von Kapitel1. Was haltet ihr davon?

 

Ich bin Lucy. Und ich bin 14, oder naja fast 14. Ich lebe auf einem alten Burgbauernhof. Im Stall stehen zum Beispiel immernoch 4 Kühe, Nori, Kirou, Mika, und Tinschen, 1 Kalb, Nico, und ein Bulle, Winkor. Mist! Ich war so in Gedanken versunken das ich mir die Gabel Spagetti an die Backe geklatscht habe. Und mein dreijähriger Bruder Lucas muss natürlich gleich versuchen das nachzumachen.

 

Als ich mich umgezogen und mir die Zähne geputzt habe ging ich schlafen. Morgen ist mein erster Tag an der neuen Schule. An der Stewart-High. Meine Ma und mein Pa mussten mich mit einem Pferd und der Stewart-High bestechen wegen dem Umzug. Ich bekomme einen fuchsbraunen Isländer. Ist zwar mehr ein Pony, kann aber dafür vier Gangarten. Dafür ist die Stewart-High eine Eliteschule.

 

Ganz gut , aber du schreibst immer Vergangenheit, Gegenwart,Vergangenheit,Gegenwart,Vergangenheit....

Mondgeist (Gast) (14)

schrieb :

#2

Zitat von: fantasticFantasy

 Mein Buch heißt Beste Freunde!? und ich schreib euch mal 2 Absätze von Kapitel1. Was haltet ihr davon?

 

Ich bin Lucy. Und ich bin 14, oder naja fast 14. Ich lebe auf einem alten Burgbauernhof. Im Stall stehen zum Beispiel immernoch 4 Kühe, Nori, Kirou, Mika, und Tinschen, 1 Kalb, Nico, und ein Bulle, Winkor. Mist! Ich war so in Gedanken versunken das ich mir die Gabel Spagetti an die Backe geklatscht habe. Und mein dreijähriger Bruder Lucas muss natürlich gleich versuchen das nachzumachen.

 

Als ich mich umgezogen und mir die Zähne geputzt habe ging ich schlafen. Morgen ist mein erster Tag an der neuen Schule. An der Stewart-High. Meine Ma und mein Pa mussten mich mit einem Pferd und der Stewart-High bestechen wegen dem Umzug. Ich bekomme einen fuchsbraunen Isländer. Ist zwar mehr ein Pony, kann aber dafür vier Gangarten. Dafür ist die Stewart-High eine Eliteschule.

 

 

Wow! Das Buch is echt cool! Schreib doch ma weiter!

Postings 2 bis 9 von 9