Thema: Wie soll meine Geschichte heißen???

(11 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich habe eine Geschichte geschrieben aber sie braucht noch einen Namen. Ich hab mir schon ein paar ausgedacht, sagt mir welcher der beste ist, oder wenn euch noch ein anderer einfällt.

Hier mal di wichtigsten Punkte:

Meine Geschichte ist eine Fantasie geschichte. Es geht um ein Mädchen halb Vampier halb Gestaltenwandler_katze. Ihre Eltern sind tot ,sie wurde aus der Vergengenheit geholt und weiß lange nicht wer sie wirklich ist.

Mögliche Namen:

Vampire cat

Time overpower

Magic shape

Heart stranger

 

Bitte schreibt eure Meinung!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Zitat von: Anne Jozien

 

Guck mal: viele Bücher sind bloß ins Deutsche übersetzt worden.

Und den Titel übersetzt man nicht mit, damit  das Buch in den Computern der Buchverkäufer nicht zwei mal verzeichnet werden müssen.

 

Lg

 

Da fallen mir viele ein.

Aber wenn diese Geschichte ursprünglich in deutsch geschrieben wurde und der "Autor" deutscher ist, wieso kriegt die Geschichte dann einen englischen Titel? 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Vineuro

Komisch, deutsche Bücher haben meistens englische Titel.

Soll das spannender klingen?

Nein, eigentlich nicht, aber ich mag englisch lieber als deutsch... obwohl ich deutsche bin XD  Ich finde es klingt einfach besser als deutsche Titel.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Vineuro

Komisch, deutsche Bücher haben meistens englische Titel.

Soll das spannender klingen?

Guck mal: viele Bücher sind bloß ins Deutsche übersetzt worden.

Und den Titel übersetzt man nicht mit, damit  das Buch in den Computern der Buchverkäufer nicht zwei mal verzeichnet werden müssen.

 

Lg

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Komisch, deutsche Bücher haben meistens englische Titel.

Soll das spannender klingen?

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Du kannst doch eigentlich auch mal ein Blog öffnen oder? Also ich fänds gut :)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Klar ;) Ich habe sogar schon mit dem nächsten Band angefangen, aber ich weiß nicht ob ichs losschiken soll...

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich kann mit deinem bis jetzt geschriebenen Text gut etwas anfangen, vor allem mit dem was du am Anfang geschrieben hast. Wenn sie halb Vampir halb Katze ist finde ich Vampire Cat sehr passend. Übrigens, deine Textausschnitte sind sher gut geschrieben, aber ich kenne ja schon ein bisschen von der Geschichte ;) Hast du schon weiter Geschrieben?

LG Your Lightswort

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

oh, sry hab nich drauf geachtet wie das ist wenn man nur teile der geschichte kennt! Also... man hört die Geschichte von Zwei verschiedenen Leuten. Einmel von Kiya, der Hauptperson und einmal von Luc, einem Normalen Jungen. Liz ist ein... naja schnell gesagt eine miniatur person die mit Kiya verbunden ist und immer ihre Gedanken ließt. Falls ich was vergessen hab sagt's mir

M.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

OK, hier sind zwei teile:

 

Wie Scheinwerfer glühten die türkisen Augenpaare in der Dunkelheit. Eine Straßenlaterne ließ das schwarze Fell glänzen. Mann hörte Fußtrappeln. Wie ein Schatten bewegte sich die kleine Gestalt in Richtung Stadtrand. Ein Motorbrummen lies sie zusammen zucken. Wieder hörte man das trappeln auf dem Asphalt. Am Orts ende stoppte sie. Sie wartete auf etwas. Ihre Ohren zuckten unruhig hin und her, dann hörte man einen pfiff. Man sah die Gestalt über das Feld rennen, dann war nichts mehr. Toten stille.

Als ich am Montag in die Schule kam, hatte sich Unruhe in der Klasse ausgebreitet. Eigentlich waren wir schon gestern aufgeregt, aber heute war die Aufregung auf ihren Höhepunkt aufgestiegen. Gestern hatte uns unsere Klassenlehrerin Frau Mönchsheide(auch genannt der Mönch) mitgeteilt das wir heute zwei neue Mitschüler kriegen sollen, und das war in einem Ort wie Tust wirklich selten. Eigentlich heißt der Ort Tustbergen, aber alle nennen ihn Tust. So klein wahr Tust eigentlich gar nicht, aber es besteht nur aus wenigen Wohnhäusern, der Rest sind Bauernhöfe. Wenn mal jemand hier hin zieht, dann sind meistens keine Kinder in unserem Alter, denn für uns ist dieser Ort mehr ein langweiliges Gefängnis als ein Bauernsiedlung(Eigentlich muss man sagen das beides das gleiche ist, das heißt: BAUERNSIEDLUNG = STINK LANGWEILIGES GEFÄNGNIS). Man kann wirklich froh sein wenn man endlich alt genug ist für einen Führerschein. Dan kann man sich endlich ``frei bewegen´´.

(Das ist das erste Stück aus dem ersten Kapitel, da ich aber nicht glaube das euch das hilft kommt noch ein anderer Ausschnitt)

 

....

 

Ich betrat den Raum und mir wurde sofort schwindellig, so viele Stimmen erwarteten mich dort. Es war viel schlimmer als wir vermutet hatten. ''Ky? Wie schlimm ist es?'' '' Sehr schlimm!'' Stieß ich mit zusammengebissenen Zähnen hervor '' Mist! Ich versuch sie abzulenken.'' '' Es ist wirklich schön das du dir um mich sorgen machst Luc, aber ich glaube da muss ich durch.'' ''Sicher?'' ''Hör mal, wenn ich hier nicht durchkomme wie soll ich dann später mit Nevita zu diesem blöden Moddeln gehen?! Du meintest doch ich soll's ihr Zeigen. Verdammt!'' '' Na, solange du noch vluchen kannst... Du weißt den Weg, oder? Hier durch und Dahinten rechts hoch, dann...'' Mehr hörte ich nicht mehr. Ich lies ihn einfach stehen. Ich hatte keine Lust auf sein wichtig tuerisches gelaber. Schnell durchquerte ich den Raum und schlich die Treppe hoch. Am oberen absatz drehte ich mich nach lings und lief den Gang entlang. Siebte Tür rechts lies ich mir immer wieder durch den Kopf wirbeln.'Denk nicht so viel', antwortete Liz.Du hast gut reden! Zweite, dritte, vierte,... die Tür vor mir ging auf, knapp an meinem Kopf vorbei. Verdammter mist! Fluchte ich in Gedanken. Aus der Tür trat ein Junge. ''Oh, entschuldigung! Ich habe nicht gesehen dass da...'' er brach ab. Ich stand wie erstarrt da und in meinem Kopf fuhren die Gedanken Achterbahn. 'Ej, was'n jetzt schon wieder los?' ''Cloudsword! Seit wann?'' Ich kann jetzt schlecht Lizz... Cloudswort... ' Was?! Hey! Kiya! KYYY!'

 

Weg wahr sie. Typisch! Ich nahm mein Handy und rief Kito an. DUUT DUUT DUUT Geh schon ran! ''Ja, Kito Tsura Caja?'' ''Endlich!'' ''Was ist?'' '' Nichts so schlimmes aber hier ist es schwieriger als gedacht.'' ''Ihre Pristerinnenfähigkeit?'' ''Ja. aber sie ist trotsdem durch.'' ''Sie wird es schon schaffen. Sie ist nicht schwach, denk daran!'' ''Sie ist stärker als ich.'' ''Sie stammt von den Hofadeln Der Krieger und der Magier ab.'' ''Hoffentlich kann ihr der Proffessor helfen die Fammilie der Krieger auszumachen.'' ''Ich denke schon. Üpriegens solltest du dir den Namen merken.'' ''Hab ich aber nicht. Du must ihn mir noch mal sagen'' ''Clowswort.''

 

''Du stammst von uns und von den Silverwands ab?'' ''Bist du nicht sauer?'' Ich saß zusammengekauert auf dem Stuhl. ''Wieso sollte ich auf DICH sauer sein? Wenn dan auf deine Eltern... Wer sind sie überhaupt?'' ''Weiß nicht.'' '' Was?'' ''Weiß nicht!'' ''Aha. Sind sie tot, oder kennst du sie einfach nicht?'' '' Äh...'' 'Nicht so schüchtern! Er scheind nett zu sein! Er wird dir nicht den Kopf abreißen!' Sicher? 'JA!' '' Ich kenne meine Eltern nicht.'' '' Bei wem wohns du?'' ''Silverwands'' ''Aha.'Sag ihm von deinen Fähigkeiten.' Ich weiß nicht... 'Sag ihm von deinenFähigkeiten! Das ist ein Befehl!!!' Uha! ''Also ich wollte etwas von euch wissen.. Oder viel mehr die silverwands..." "Was denn?" "Also, das ist so; ich verfüge über verschiedene Fähigkeiten..." "Welche?" unterbrach mich der Junge "Priesterin, Heilerin, Magierin, Kriegerin." " Es giebt keine Magierinnen Und Kriegerinnen. Ausschließlich Männer" " Deswegen bin ich da." " Wilst du mich auf den Arm nehmen? Sowas giebt es nicht!" "Mich schon!"

 

 

Beschreibung

Heilerin:Magische Hände die Heilen können

Priesterin: 'Siet' Gedanken, Gefüle und andere zustände anderer  Leute

Magier: Kämper aus der Fammilie Silverwand

Krieger:Kämpfer aus der Familie Clowsword

 

Falls ihr noch mehr infos braucht bitte sagen ;)

XXX M.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hey,

schreib ma nen bisschen von der Geschichte, dann kann man es besser sagen weil man dann weiß um was es geht

 

glg NY<3

Postings 2 bis 11 von 11