Thema: Schule wie sie sein sollte

(6 Postings)

aus Gallifrey

MORPHEUS 1 - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
05.12.2011

MORPHEUS 1 - Avatar

MORPHEUS 1 (26) aus Gallifrey

Postings: 9

Mitglied seit 05.12.2011

schrieb :

#1

Hi Leute ich schreibe gerade mit einer Freundin eine Geschichte und wollte fragen wie sie bei euch ankommt.Schreibt mich einfach an oder schreibts an meine Pinnwand. Danke schon im Vorraus fürs Lesen MORPHEUS1:

 

Die Gemeinschaft

 

Sie schlichen ihnen hinterher. Sie waren leise, hatten aber dennoch das Gefühl, dass sie wussten, dass sie sie verfolgen.Nun drehte sich einer der beiden zu beobachtenden Personen um. Nur durch eine gekonnte Drehbewegung der beiden Beobachter gelang es ihnen, sich so wegzudrehen, dass sie in der Menge untertauchen konnten.Das war der Vorteil der beiden Beobachter. Nun warfen sie sich gegenseitig einen besorgten Blick zu Waren sie entdeckt worden? Zumindest hatte es nicht den Anschein. Delila war die erste, die die Verfolgung wider aufnahm. Nico folgte ihr.Die beiden mussten sicher sein, dass niemand von ihrem Vorhaben wusste.Denn ein Zeuge war der fatalste Fehler, den die beiden hinterlassen konnten. „Warum benutzen wir sie nicht einfach?“, fragte Delila. „Es ist hier zu gefährlich. Außerdem schaffen wir das auch so.“, war die Antwort von Nico, der die Augen noch immer auf die beiden zu Beobachtenden richtete. „Na da hoffe ich mal, dass du Recht hast Morpheus.“,klang Delilas Stimme besorgt. „Ich habe doch normalerweise in solchen Sachen immer Recht, oder Niobe?“,sagte Nico. „Ja, aber du darfst nicht Vergessen, dass die beiden die Personen sind, welche uns alles beigebracht haben, also alles was wir wissen, wissen sie auch.“

Da möchtest du recht haben, Niobe, aber das macht die Sache nur noch interessanter, oder?“

Unwillkürlich mussten beide grinsen.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Das ist auch echt gut! Vorallem hörst du immer da auf wo es spannend wird...

Ich freu mich schon auf die Fortsetztung :)

aus Gallifrey

MORPHEUS 1 - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
05.12.2011

MORPHEUS 1 - Avatar

MORPHEUS 1 (26) aus Gallifrey

Postings: 9

Mitglied seit 05.12.2011

schrieb :

#5

So, es wurde von mir verlangt weiterzuschreiben. Nunja, hier ist ein weitere Teil.

 

 

Sie verließen die Schule und gingen in gebückter Haltung und hinter dem großen Stein Deckung suchend auf das Hausmeisterhaus zu. „Dort sind sie hineingegangen, jetzt haben wir sie.“,sagte Nico in einer fast flüsternden Stimme.Die beiden Schüler gingen durch die orange gefärbte Tür und waren im Flur des Hauses. Nico wies

 

 

mit dem Kinn auf die Treppe und und sagte zu Delila: „Wenn ich bitten darf, darfst du die erste sein, welche die beiden auf frischer Tat erwischt.“ Mit einen lächeln nahm Delila das Angebot an, und ging als erste die steinernen Treppenstufen hinauf.Oben angekommen erkundete Delila die 6 zimmer, welche sich in der Zweite Etage befanden, während Nico wache hielt, und vom Fenster aus potentielle Gefahren im Auge behielt. Dann kam Delila zurück. „ Und? Hast du sie erwischt?“,fragte Nico ungeduldig. „Sie sind nicht hier.“ „Was soll das heißen Niobe, sie sind eben hier hineingelaufen und hier oben ist der einzige Ort, wo sie sein können.Plötzliches Verschwinden gehört nicht zu ihrem Spektrum..“ „Aber sie sind nicht hier Morpheus. Ich habe alles abgesucht, sie sind nicht hier oben, gib doch einfach zu, dass du einen Fehler gemacht hast.“ „Aber sie müssen hier sein Niobe, sie hier herein gegangen außerdem könne wir aufhören uns mit unseren Decknamen anzusprechen.“ „Ich habe keinen Fehler gemacht.“ Delila setzte sich in den Schneidersitz, verweilte dort kurz, bevor ein Schock durch ihren Körper ging. Nico stand daneben und beobachtete alles mit einer gewissen Neugierde. Plötzlich machte Delila ihre Augen auf, und dort, wo eigentlich ihre Augen sein müssten, war Licht.Ihre Augen leuchteten. „Du hast Recht Nico Sie sind hier,............

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also herzlichen Dank an alle Komentare vom letzten mal, ich hoffe dieser Teil gefällt euch auch...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Echt gut geschrieben. Also ich find jetzt schon spannend. Du musst unbedingt weiterschreiben! Biiiite...

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: MORPHEUS 1

Hi Leute ich schreibe gerade mit einer Freundin eine Geschichte und wollte fragen wie sie bei euch ankommt.Schreibt mich einfach an oder schreibts an meine Pinnwand. Danke schon im Vorraus fürs Lesen MORPHEUS1:

 

Die Gemeinschaft

 

Sie schlichen ihnen hinterher. Sie waren leise, hatten aber dennoch das Gefühl, dass sie wussten, dass sie sie verfolgen.Nun drehte sich einer der beiden zu beobachtenden Personen um. Nur durch eine gekonnte Drehbewegung der beiden Beobachter gelang es ihnen, sich so wegzudrehen, dass sie in der Menge untertauchen konnten.Das war der Vorteil der beiden Beobachter. Nun warfen sie sich gegenseitig einen besorgten Blick zu Waren sie entdeckt worden? Zumindest hatte es nicht den Anschein. Delila war die erste, die die Verfolgung wider aufnahm. Nico folgte ihr.Die beiden mussten sicher sein, dass niemand von ihrem Vorhaben wusste.Denn ein Zeuge war der fatalste Fehler, den die beiden hinterlassen konnten. „Warum benutzen wir sie nicht einfach?“, fragte Delila. „Es ist hier zu gefährlich. Außerdem schaffen wir das auch so.“, war die Antwort von Nico, der die Augen noch immer auf die beiden zu Beobachtenden richtete. „Na da hoffe ich mal, dass du Recht hast Morpheus.“,klang Delilas Stimme besorgt. „Ich habe doch normalerweise in solchen Sachen immer Recht, oder Niobe?“,sagte Nico. „Ja, aber du darfst nicht Vergessen, dass die beiden die Personen sind, welche uns alles beigebracht haben, also alles was wir wissen, wissen sie auch.“

Da möchtest du recht haben, Niobe, aber das macht die Sache nur noch interessanter, oder?“

Unwillkürlich mussten beide grinsen.

 

Echt gut finde ich , du könntest ein Buch schreiben

aus Gallifrey

MORPHEUS 1 - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
05.12.2011

MORPHEUS 1 - Avatar

MORPHEUS 1 (26) aus Gallifrey

Postings: 9

Mitglied seit 05.12.2011

schrieb :

#2

Hi an alle Fans von selbstgeschriebenen Kurzgeschichten.

Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein Feedback geben könntet?

Danke schon mal im vorraus MORPHEUS 1

Postings 2 bis 6 von 6