Thema: Die Person über mir!

(3 Postings)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo!

 

 Ich wollte mal ein Spiel vorschlagen! Es existiert in vielen Forums und ist eigentlich bekannt. Das Spiel heißt "Die Person über mir"

 

Es funktioniert so: Einer fängt an z.b. Die Person über mir ist cool.

Der nächste: die Person über mir ist 13 usw.

 

Ich fange mal an: Die Person über mir existiert nicht! :DD

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: DerSchlauere

Hallo!

 

 Ich wollte mal ein Spiel vorschlagen! Es existiert in vielen Forums und ist eigentlich bekannt. Das Spiel heißt "Die Person über mir"

 

Es funktioniert so: Einer fängt an z.b. Die Person über mir ist cool.

Der nächste: die Person über mir ist 13 usw.

 

Ich fange mal an: Die Person über mir existiert nicht! :DD

 

 

Und was ist der Sinn dabei? Soll man es erraten?

juleXD (Gast) (13)

schrieb :

#2

Okaay, die Person über (diesmal unter) mir ist höchstwahrscheinlich ein Junge und auch wenn er sagt, er sei schlauer,  nicht unbedingt schlauer als ich. Hähähä. Macht jemand weiter?

Postings 2 bis 3 von 3