Thema: Geschichten club

(4 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

ich schreib gern geschihten ich hab ja schon viele geschcuhten rein gebracht tja und ejz will ich wissen schreibt ihr auch gern geschcihten???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Schwein gehabt!

An einem heißem Samstag-Nachmittag gingenTom, Luca und Max  zum See um zu baden. Sie waren vollbepackt mit Sonnencreme, Handtüchern, Snacks und Cola. Als sie reinspringen wollten, sah Luca ein Schild:BADEN VERBOTEN!Sofort rief er:"STOP! Man darf hier nicht baden! Da steht doch ein Schild.""Luca, geh du nur weg. Wir lassen uns von dir nicht den Spaß verderben, bloß wegen so einem blödem Schild.",riefen Tom und Max wie aus einem Munde.Er ging nicht, sondern stöhnte:"O.K., solange mich keiner sieht, bleibe ich hier."

Die anderen lachten:"Dich sieht keiner."Jetzt badeten sie lange und waren froh, dass sie alle dageblieben sind.Plötzlich kam aber Tom´s Mutter, um sie zum Abendessen abzuholen. "Tom &Co, darf  hier nicht baden.

Letztendlich kamen sie mit einer kleinen Strafe nach Hause. Als Luca das erzählte, bekam er eine Woche lang Stubenarrest und PC-Verbot, das bekam auch Max.

 

Ihr dürft ehrlich sein: Ist sie gut oder nicht?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: MaggyG.

Ich schreibe auch gerne Geschichten. Seeeeeeeehr gerne :) Über was schreibst du denn so? Ich mag Fantasy am liebsten.

 

Ich auch, ins Forum habe ich bis jetzt erst meine schlechteste Geschichte gestellt.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich schreibe auch gerne Geschichten. Seeeeeeeehr gerne :) Über was schreibst du denn so? Ich mag Fantasy am liebsten

Postings 2 bis 4 von 4