Thema: 'Hilfe!

(3 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich brauche Hilfe bei einer Geschichte! Könntet ihr mir bitte helfen?

Hier der Anfang:

Die schlimmste Kurve kam. Alle hielten den Atem an. Man hätte eine Ameise husten hören können, so still war es. Der Komentator kniff die Augen zu. Da passierte es: Es krachte, man hörte einen Schrei, der einem durch Mark und Bein ging. Dann war es still. Kurz verschwand alles hinter einer Rauchwolke, die sich dann aber langsam auflöste. Wachleute liefen auf die Fahrbahn. Durch die Lautsprecher hörte man die Stimme des Komentators: "Das Rennen wird abgebrochen. "

Kurz darauf ertönte die Sirene des Krankenwagens. Mark Webber wurde in den Wagen getragen, der dann mit Blaulicht wegfuhr.

Als Mark Webber im Krankenhaus wieder zu sich kam, stand seine ganze Familie bei ihm. Er fragte, wo er sei, und seine Mutter meinte, er wäre im Krankenhaus. Dass er einen Unfall hatte und wegen einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus läge. Mark konnte sich an all das nicht mehr erinnern.

 

thx in vorraus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

kp, aber cool!

 

lg, nudel 2000

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ist das wirklich mit Mark Webber passiert? Ich finds gut.

Postings 2 bis 3 von 3