Thema: Albtraum oder wahrheit?

(2 Postings)

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Mitten in der nacht hörte ich ein gereuch es kamm aus der küche ich machte das licht an und ging hin dort  stand ein mann mit einen Küchen Messer in der Hand ich fersuchte zu schreien und abzuhauen aber ich war wie gelämt der man stach mir mit dem messer  in die brust für kurze zeit sah ich schwarz dan bin ich aufgewacht mein Herz klopfte wie höle ich ging aus dem bett in die küche dort stand wirklich ein mann ich erschrak Hölich aber speter bemerkte ich dass es nur mein vater war der für mogen das Brot geschnitten hatte er sagte ich solle mich wieder hinlegen aber ich tat in dieser Nacht kein Auge mehr zu!

 

Ich Habe mir diese stori nur ausgedacht  und Aktzeptiere Kritik.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: _freddy_

Mitten in der Nacht hörte ich ein Geräusch, es kamm aus der Küche. Ich machte das Licht an und ging hin. Dort  stand ein Mann mit einen Küchenmesser in der Hand. Ich versuchte zu schreien und abzuhauen, aber ich war wie gelähmt. Der Mann stach mir mit dem Messer  in die Brust. Für kurze Zeit sah ich schwarz, dann bin ich aufgewacht. Mein Herz klopfte wie Hölle. Ich ging aus dem Bett in die Küche. Dort stand wirklich ein Mann! Ich erschrak höllisch, aber später bemerkte ich, dass es nur mein Vater war, der für Morgen das Brot geschnitten hatte. Er sagte, ich solle mich wieder hinlegen, aber ich tat in dieser Nacht kein Auge mehr zu!

 

Ich habe mir diese Story nur ausgedacht  und aktzeptiere Kritik.

 

Schöne Geschichte, nur ein bisschen unumfassend geschildert.

Außerdem solltest du an der Rechtschreibung arbeiten.

Postings 2 bis 2 von 2