Thema: meine trauer

(3 Postings)

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

ich gehe traurig in die klasse rein ,alle lachen mich aus und ich wein .  schauen sie mich an ,ignoriere ich sie wie ich nur kann.ich habe angst und traue niemanden zu .was soll ich tun ? mein herz wird wie aus stein ,weil ich nur wein und wein .doch plötztlich kam ein junge zu mir und fragte ,,was ist los mit dir''ich schaute ihn an ,verblüfft wie ich nur kann .so schöne blaue augen und so wie ein engel .was gibts schöneres als ihn zu kennen.wir verbrachten alle jahre zusammen .nichts wird uns auseinanderbringen . dann geschieht es ,er musste weg .ganz,ganz weit weg .ich sagte ,,lebe wohl mein schöner engel war schön dich zu kennen. Er ging fort und umarmte mich das letzte mal ohne wort.weinte bitterlich auch ohne wort

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

cu**** (abgemeldet) - Avatar
cu**** (abgemeldet) - Avatar

cu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: olivchen

 

 

Wunderschön, aber total traurig!!!!

cooooooool

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#2

Zitat von: amaly

ich gehe traurig in die klasse rein ,alle lachen mich aus und ich wein .  schauen sie mich an ,ignoriere ich sie wie ich nur kann.ich habe angst und traue niemanden zu .was soll ich tun ? mein herz wird wie aus stein ,weil ich nur wein und wein .doch plötztlich kam ein junge zu mir und fragte ,,was ist los mit dir''ich schaute ihn an ,verblüfft wie ich nur kann .so schöne blaue augen und so wie ein engel .was gibts schöneres als ihn zu kennen.wir verbrachten alle jahre zusammen .nichts wird uns auseinanderbringen . dann geschieht es ,er musste weg .ganz,ganz weit weg .ich sagte ,,lebe wohl mein schöner engel war schön dich zu kennen. Er ging fort und umarmte mich das letzte mal ohne wort.weinte bitterlich auch ohne wort

 

Wunderschön, aber total traurig!!!!

Postings 2 bis 3 von 3