Thema: Geschichte: Krebsstarke Kinder

(2 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Bald wird sie sterben müssen, das weiß Layla.

Denn sie hat Krebs.

Sie stellt sich es so vor...

dass sie mit ihrer Mutter in´s Himmelskino geht und mit ihr auf einer großen Wiese tanzt.Das sie... aber denkt Layla,wen sie mich nicht erkennt?Wenn sie nicht weiß wer ich bin?Aber meint sie,Mama wird mich schon erkennen es sind wohl erst 2 Jahre vergangen.Mit ihr werde ich Himmelblaues Eis essen und...denkt Layla mit ihr werde ich viel Spaß haben.Am selben Abend besucht sie noch ihr Papa.

Ihre Haare werden in ihrem Leben wohl niemehr wachsen.Denn sie wurden ihr abgeschnitten.4 Tage darauf stirbt Layla.

Als sie am Morgen aufwacht schaut ihr ein gutmütiges Gesicht in die Augen.Es hat ein weißes Kleid an.Layla denkt es sei eine Schwester.Aber als sie richtig hinschaut merkt sie das es Flügel hat.

Sie steht auf und faßt sich vor aufregung auf dem Kopf.Sie hat Haare!!! Und dann kommt ihre Mutter und zusammen.....  

 

Wenn euch diese Geschichte gefällt dann klickt auf den like Button!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#2

Zitat von: Kaspaly

Bald wird sie sterben müssen, das weiß Layla.

Denn sie hat Krebs.

Sie stellt sich es so vor...

dass sie mit ihrer Mutter in´s Himmelskino geht und mit ihr auf einer großen Wiese tanzt.Das sie... aber denkt Layla,wen sie mich nicht erkennt?Wenn sie nicht weiß wer ich bin?Aber meint sie,Mama wird mich schon erkennen es sind wohl erst 2 Jahre vergangen.Mit ihr werde ich Himmelblaues Eis essen und...denkt Layla mit ihr werde ich viel Spaß haben.Am selben Abend besucht sie noch ihr Papa.

Ihre Haare werden in ihrem Leben wohl niemehr wachsen.Denn sie wurden ihr abgeschnitten.4 Tage darauf stirbt Layla.

Als sie am Morgen aufwacht schaut ihr ein gutmütiges Gesicht in die Augen.Es hat ein weißes Kleid an.Layla denkt es sei eine Schwester.Aber als sie richtig hinschaut merkt sie das es Flügel hat.

Sie steht auf und faßt sich vor aufregung auf dem Kopf.Sie hat Haare!!! Und dann kommt ihre Mutter und zusammen.....  

 

Wenn euch diese Geschichte gefällt dann klickt auf den like Button!!

Echt schön, du schreibst echt gut!!! Mach mal weiter!!!:-) lachender Smiley

glg sweetheart05

Postings 2 bis 2 von 2