Thema: Das geheimnis der 4 Elemente

(5 Postings)

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#1

Einführung

Die Saga beginnt mit vier Elementen, wo zwei Jugendliche Mädchen jede zwei Elemente besitzt. Davon weiß Maylen, eines der Mädchen nichts, doch das andere geheimnisvolle Mädchen mehr darüber. Alena ist das geheimnisvolle Mädchen, sie ist 1838 Jahre alt aber in Menschen Jahren 16. Maylen ist 15 Jahre alt und eigentlich ziemlich aufgedreht.


1. Kapitel

Als Maylen sich gerade auf ihren platz setzte sagte der Lehrer : "Guten Morgen Klasse, ich darf euch ein neues Mädchen vorstellen sie heißt Alena und ist 16 Jahre alt, ab heute in unserer Klasse." Nach einer kurzen Pause sprach der Lehrer weiter : "Alena setz dich gerade neben Maylen. Maylen, zeig du ihr heute die Schule in der Pause." Maylen stöhnte, rollte mit ihren Augen und sagte: "Warum muss ich das machen und nicht jemand anderes wie zum Beispiel Max ?" Der Lehrer reagierte nicht drauf und wartete bis Alena sich setzte und fing dann mit dem Unterricht an. Alen merkte das ihre Klasse sie anstarte und dachte : "Ich bin neu und vielleicht wollen sie nur gucken, ob mich das aggressiv macht!" Nach drei langweiligen Schulstunden klingelte es endlich für die Pause. Alle stürmten raus aber Maylen und Alena gingen zusammen raus. Auf dem Weg nach draußen meinte Maylen: "Wenn du hier in unserer Klasse mithalten willst, dann zieh dich anders an und rede mal, okay?" "Halt mal die Luft an okay, ich bin neu hier und es ist normal das man am Anfang nicht viel redet." meinte Maylen ganz abweisend zu Maylen. Maylen wollte gerade etwas sagen, da kam Max und meinte: "Maylen wo bleibst du denn, wir suchen dich schon überall." Maylen wurde total rot im Gesicht. Alena bemerkte dies sofort und schaute Max an, doch da sagte Maylen: "Ich soll doch Alena die Schule zeigen!" "Dann zeig sie ihr doch nach der Schule!" meinte Max. Maylen überlegte kurz und fragt Alena: "Ist das für dich in Ordnung, Alena?" Alena schaute auf den Boden überlegte kurz. Dann antwortete sie schüchtern: "Ich glaube... ach, keine Ahnung. Ach, ich werd mich hier schon zurecht finden in dieser Schule." Dabei hob sie den Kopf und schaute Maylen mit kurz glühenden Augen an, die aber niemand mit bekommen hatte. Sie antwortete gleich darauf schnell: "Oh mein Gott, ich kann dich doch nicht alleine lassen du verirrst dich hier in dieser großen Schule sofort." Max schaute Maylen überrascht an und dachte sich: "Was ist denn mit Maylen los sie war doch noch nie so nett?" Max sagt dann: "Maylen alles in Ordnung, was ist los mit dir, hört du mich ?..." "Ja ich hör dich und keine Ahnung was los ist okay, aber ich kann sie doch echt nicht alleine hier lassen oder?", meinte Maylen.

Auf dem Weg nach draußen sagt Alena voller Freude: ,, Oh danke Max und Maylen das ich bei euch sein darf und dass ihr so nett zu mir seid!" Maylen rollt nur mit ihren Augen aber ,,zum glück hat es keiner mit bekommen wie sie ist", dachte sich Maylen. Als sie gerade die Tür auf macht für den Pausenhof sind alle still und sie schauen die drei an, Maylen weiß noch das, dass genauso bei ihr war als sie neu in diese Schule gekommen war. Maylen unterbrach das schweigen der Schule und sagt: ,, Was glotzt ihr denn so sind wir Kino oder was, haben wir Schnitzel im Gesicht hä?!" ,,Nein aber warum hältst du Händchen mit MEINEM Freund und wer ist das eigentlich neben dir Maylen?", fragt ein Mädchen. Bevor irgendjemand was sagen konnte küsst Max Maylen direkt auf den Mund und Sarius ging zu Alena und sagt :,, Sie heißt Alena und ist neu in meiner Klasse seit heute also, was dagegen? Kommt ihr jetzt Maylen Max und Alena?" Max hört auf sie zu küssen und geht zu ihrem Ohr und sagt: ,, Ich liebe dich wollen wir zusammen sein, wen ja dann gib mir deine Hand und Küss mich!" Maylen überlegt und tat es danach schaut sie dort hin wo Alena gestanden hat., sucht sie und lässt ihren Blick über den Schulhof wandern sah sie Alena bei Sarius und ihrer Clique. Sie zieht Max mit sich und sie gingen zu ihren Freunden. Sie gingen an dem Mädchen vorbei und Max sagt: ,, Wenn du denkst DU und ICH sind zusammen Larissa dann hasst du dich getäuscht denn ich liebe Maylen!" Er küsst sie abermals. Sie gingen zu ihren Freunden und alles war wie immer bloß die Pause schien ewig aber das machte niemanden etwas aus denn sie mochten alle nicht die Schule.  ,, Trrrrrrrrrrrrrrrrrrr", die pause war aus, leider. Während der Nächte Stunde war alles wie immer bloß der Direktor Herr Munik kommt in die 8a um Maylen zu sprechen alle schauen sie an und sie denkt sich: ,,Was habe ich jetzt schon wieder gemacht?" Der Direktor bittet sie mit in sein Büro mit zu gehen, als beide sich setzten fing er an zu sprechen: ,, Maylen, ich weiß das du ein Wolf bist und deine Eltern haben auch am Anfang gesagt wenn was ist sollst du sofort gehen und du sollst jetzt nach Hause." Maylen schaut sich im Büro um und sieht ihren Direktor und ein Wolf auf Bildern und er hat ein Tatoo auf seinem rechten Oberarm das ähnlich aus sieht wie ihrs. ,, Bevor ich geh´, habe ich eine frage: Warum sind Sie und ein Wolf immer auf Bilden und sie haben ein ähnliches Tatoo wie ich. Sie sind auch ein Wolf habe ich recht?" meinte Maylen Ihr Direktor überlegt und sagt schließlich : ,, Das wirst du noch erfahren oder rausfinden aber jetzt hohl deine Schulsachen gib deinem Lehrer diesen Zettel und geh´ nach hause." Auf dem Zettel steht:
Maylen Bestanie
ist hier mit für heute und wahrscheinlich noch längere Tage vom Unterricht befreit,
da es Familiäre Probleme gibt.
Mit freundlichen Grüßen

A. Munik

Sie ging grad in ihr Klassenzimmer legt den Zettel auf den Pult packt ihre Sachen zusammen , nach paar Minuten ging sie und sagt: ,, Tsüch auf wieder sehn." Ihr Lehrer schaut sie an und schaut dann aufs  Pult list den Zettel durch und nickt das sie gehen darf. Als sie daheim ankam waren ihre Eltern voller Angst zu ihr gestürmt und gingen mit ihr ins Haus im Reservat ´. Drinnen sagt die Mutter: ,, Du hast besuch, von deinem Alphatier." Sie nickt und ging ins Wohnzimmer dort war er aber nicht. Ihre Mutter schrei von der Küche :,, In deinem Zimmer." Sie ging erst ins Bad bevor sie ihm begegnet um sich frisch zu machen, 5 Minuten danach stand sie in ihrem Zimmer und sieht Alex auf ihrem Bett sitzen und grinst. Sie ging langsam auf ihn zu da sie nicht wusste warum er da ist oder ob er gut drauf ist. Er lacht nur und meint:,, Du brauchst keine Angst haben ich tu dir nichts, versprochen!" Man sah die Erleichterung in ihr und setzt sich auf ihr Bett. Er redet stunden lang mit ihr über verschiedene Sachen. Maylen wird allmählich müde und sagt etwas ängstlich:,, Alex, ich will ja nicht unhöflich sein aber ich bin hundemüde, hab morgen früh wieder schule und muss noch Hausaufgaben machen." Alex schüttelt den Kopf und sagt etwas lauter:,, Du wirst erst mal nicht in die schule gehen verstanden da wir was erledigen müssen." Nach einer kurzen pause redet er weiter : ,, Wir sehen uns morgen früh um 8 Uhr in deinem Wohnzimmer du musst schlafen Verstanden?!" Sie nickt und war ein bisschen erleichtert und überrascht darüber da er immer dafür war das sie in die Schule geht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#5

Zitat von: Anna110

hier kommt jetzt noch ein teil des 2. Kapitels, bitte sagt mir wie ihr es findet!!!:

 

2. Kapitel

 

Als Maylen aufwachte sah sie einen hübschen Jungen und fragte: „Träume ich oder bist du real?“ „Nein du träumst nicht“, meinte der Junge und machte eine Kurze Pause dabei ging er an ihr Bett und redete weiter: „Ich bin’s Alex. Ich habe mir gedacht das ich dich mit einem Frühstück am Bett wecke. Da ich auch noch nichts gegessen habe und du auch was essen solltest bin ich zu dir hoch gekommen und habe dich geweckt.“ Sie setzte sich auf und fragte noch immer leicht verschlafen: „bist du schon lange da?“ Er guckte sie an und grinste, danach meinte er lachend: „Nein, ich glaube so zehn Minuten, aber du siehst echt süß aus wenn du schläfst und sehr Interessant. Aber jetzt ess’ mal eine Kleinlichkeit und zieh das Kleid an was ich dir rausgelegt habe.“ Sie aßen und als beide fertig waren ging Maylen aus ihrem warmen Bett und zog sich an.

Alex betrachteter sie und dachte nicht das sie so schön aussah. Nachdem sie das schwarze Trägerlose Kleid anzog und passende Schuhe ging sie ins Bad um sich ihre Haare zumachen und sich zu schminken. Als sie runterging sah das sich ihre Eltern mit Alex unterhielten. Sie ging zu ihnen gab ihren Eltern einen flüchtigen Kuss, Alex gab sie das Anzeichen das sie gehen können. Beide verabschiedeten sich und gingen zu Alex nach hause.

Als sie rein gingen saßen schon alle Wölfe im Wohnzimmer und warteten auf Alex und Maylen. „Da seid ihr ja endlich. Maylen du siehst so... anders so... weiblich aus.“, sagte Collin überrascht und guckte Alex fragend an. „Nein Collin! Warum habt ihr euch noch nicht umgezogen?“, fragte Alex etwas sauer, „ich habe euch doch einen Zettel geschrieben das ihr euch umziehen sollt und wo sie liegen!“ Alle guckten sich gegenseitig an danach Alex und Shane sagte das was wahrscheinlich alle dachten: „Ähm welchen Zettel bitte und welche Sachen?“ „Hoho geht in mein Schlafzimmer da liegen für jeden sie Klamotten, zieht euch um ich komme gleich nach!“ sagte er jetzt richtig sauer und auch lauter. Alle jungen Wölfe gingen und Alex drehte sich noch mal zu Maylen um und sagt etwas leiser und ruhiger: „Mach es dir bequem und les’ eine Zeitschrift es dauert nicht lange“, danach ging Alex zu den anderen: Maylen lass ihre Lieblingszeitschrift BRAVO und machte es sich so gut es zumindest mit einem engen Mini Kleid geht bequem. Sie war so vertieft das sie noch nicht mal mitbekam das die Jungs schon dasaßen erst als Alex ihr einen Kuss auf die Wange gab erschrak sie und sprang auf und schrie: „Woha, hey was soll das? Ich bin vergeben schon vergessen?“, sie machte eine Pause da sie merkte das sie alle Wölfe anstarten und guckte an sich herunter und bemerkte dass ihr Kleid hoch gerutscht ist und alle ihre schwarze Hoetpane sahen. „Shit!“ meinte sie und wurde knall rot im Gesicht und zog ihr Kleid schnell runter und setzte sich wieder aufs Sofa aber diesmal bisschen weiter weg von Alex. „Danke für diesen schönen Anblick Maylen,“ meinte Alex etwas grinsend, aber so schnell es kam so schnell war es auch wieder verschwunden. Er drehte sich wieder zu den anderen um und sprach wieder ernst: „Also wir haben ein Problem , deswegen müssen wir hier für eine Zeit weg, ihr müsst auch mit eurer Freundin oder Freund schluss machen die oder der kein Wolf ist!“ er machte eine kurze pause und ein raunen ging in der Runde um. „Ihr müsst auch euren Angehörigen sagen das ihr momentan weg müsst aber wieder kommt. Nehmt eure besten Outfits mit, bei dir Maylen mach ich das. Bevor ihr geht sage ich euch noch was los ist. Es geht 1. um einen Wolf der ist sehr stark und hat die Elemente Wasser und Feuer. Wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. 2. einer oder eine hier in dieser Runde hat die anderen beiden Elemente, da ich nicht weiß wie stark der oder die jenige ist und wo zu er im Stande ist müssen wir weg den anderen Wolf finden und heraus finden welche Fähigkeiten die beiden haben. In einer halben stunde treffen wir uns wieder hier. Also geht jetzt, Maylen warte bitte kurz.“ Alle andern gingen, Maylen fühlte sich unwohl in ihrer haut.

 

hab dir gesagt, was ich denke :)

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#4

hier kommt jetzt noch ein teil des 2. Kapitels, bitte sagt mir wie ihr es findet!!!:

 

2. Kapitel

 

Als Maylen aufwachte sah sie einen hübschen Jungen und fragte: „Träume ich oder bist du real?“ „Nein du träumst nicht“, meinte der Junge und machte eine Kurze Pause dabei ging er an ihr Bett und redete weiter: „Ich bin’s Alex. Ich habe mir gedacht das ich dich mit einem Frühstück am Bett wecke. Da ich auch noch nichts gegessen habe und du auch was essen solltest bin ich zu dir hoch gekommen und habe dich geweckt.“ Sie setzte sich auf und fragte noch immer leicht verschlafen: „bist du schon lange da?“ Er guckte sie an und grinste, danach meinte er lachend: „Nein, ich glaube so zehn Minuten, aber du siehst echt süß aus wenn du schläfst und sehr Interessant. Aber jetzt ess’ mal eine Kleinlichkeit und zieh das Kleid an was ich dir rausgelegt habe.“ Sie aßen und als beide fertig waren ging Maylen aus ihrem warmen Bett und zog sich an.

Alex betrachteter sie und dachte nicht das sie so schön aussah. Nachdem sie das schwarze Trägerlose Kleid anzog und passende Schuhe ging sie ins Bad um sich ihre Haare zumachen und sich zu schminken. Als sie runterging sah das sich ihre Eltern mit Alex unterhielten. Sie ging zu ihnen gab ihren Eltern einen flüchtigen Kuss, Alex gab sie das Anzeichen das sie gehen können. Beide verabschiedeten sich und gingen zu Alex nach hause.

Als sie rein gingen saßen schon alle Wölfe im Wohnzimmer und warteten auf Alex und Maylen. „Da seid ihr ja endlich. Maylen du siehst so... anders so... weiblich aus.“, sagte Collin überrascht und guckte Alex fragend an. „Nein Collin! Warum habt ihr euch noch nicht umgezogen?“, fragte Alex etwas sauer, „ich habe euch doch einen Zettel geschrieben das ihr euch umziehen sollt und wo sie liegen!“ Alle guckten sich gegenseitig an danach Alex und Shane sagte das was wahrscheinlich alle dachten: „Ähm welchen Zettel bitte und welche Sachen?“ „Hoho geht in mein Schlafzimmer da liegen für jeden sie Klamotten, zieht euch um ich komme gleich nach!“ sagte er jetzt richtig sauer und auch lauter. Alle jungen Wölfe gingen und Alex drehte sich noch mal zu Maylen um und sagt etwas leiser und ruhiger: „Mach es dir bequem und les’ eine Zeitschrift es dauert nicht lange“, danach ging Alex zu den anderen: Maylen lass ihre Lieblingszeitschrift BRAVO und machte es sich so gut es zumindest mit einem engen Mini Kleid geht bequem. Sie war so vertieft das sie noch nicht mal mitbekam das die Jungs schon dasaßen erst als Alex ihr einen Kuss auf die Wange gab erschrak sie und sprang auf und schrie: „Woha, hey was soll das? Ich bin vergeben schon vergessen?“, sie machte eine Pause da sie merkte das sie alle Wölfe anstarten und guckte an sich herunter und bemerkte dass ihr Kleid hoch gerutscht ist und alle ihre schwarze Hoetpane sahen. „Shit!“ meinte sie und wurde knall rot im Gesicht und zog ihr Kleid schnell runter und setzte sich wieder aufs Sofa aber diesmal bisschen weiter weg von Alex. „Danke für diesen schönen Anblick Maylen,“ meinte Alex etwas grinsend, aber so schnell es kam so schnell war es auch wieder verschwunden. Er drehte sich wieder zu den anderen um und sprach wieder ernst: „Also wir haben ein Problem , deswegen müssen wir hier für eine Zeit weg, ihr müsst auch mit eurer Freundin oder Freund schluss machen die oder der kein Wolf ist!“ er machte eine kurze pause und ein raunen ging in der Runde um. „Ihr müsst auch euren Angehörigen sagen das ihr momentan weg müsst aber wieder kommt. Nehmt eure besten Outfits mit, bei dir Maylen mach ich das. Bevor ihr geht sage ich euch noch was los ist. Es geht 1. um einen Wolf der ist sehr stark und hat die Elemente Wasser und Feuer. Wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. 2. einer oder eine hier in dieser Runde hat die anderen beiden Elemente, da ich nicht weiß wie stark der oder die jenige ist und wo zu er im Stande ist müssen wir weg den anderen Wolf finden und heraus finden welche Fähigkeiten die beiden haben. In einer halben stunde treffen wir uns wieder hier. Also geht jetzt, Maylen warte bitte kurz.“ Alle andern gingen, Maylen fühlte sich unwohl in ihrer haut.

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (23)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#3

Würde mich freuen wenn du weiter schreibts!!!

LG Wasser

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#2

schreib weiter ! ist gut xD Denk dran ... L... muss D... ::::::.:::: :)

Postings 2 bis 5 von 5