Thema: Der Brand

(4 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Nach der Schule gingen die Geschwister Moritz und Lara nach Hause. Als sie die halbe Strecke geschafft hatten. Sagte Lara hey riechst du das auch? Moritz gab ein zustimmendes nicken. Dann sah Moritz nach links eine große Rauchwolke zog aus einem verlassendem Haus. Das sah auch Lara und zückte ihr Handy. Sie wählte Die Nummer 112. Die Leitstelle befragte sie. Das letzte das die Leitstelle gesagt hatte war die Feuerwehr kommt. Nach 5 Minuten hörten sie schon die Sierene. Dann kam das Feuerrote Große Auto auf sie zu. viele Männer und Frauen stürmten aus dem großen Auto. Nach einer halben Stunde war das Haus gelöscht. Eine Frau kam zu den beiden Kindern und sagte das habt ihr gut gemacht das ihr die Feuerwehr gerufen habt. Ich wollte noch fragen: wollt ihr nicht in unsere Jugendfeuerwehr eintretten? Beide stimmten zu.  Und dann durften sie sogar im Feuerwehrauto mitfahren.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Almost Lover<3

Süße Geschichte :)
Naja, für dein Alter schon recht gut,

gute Geschichte.

 

Aber es ist eben sehr kurz und es hat in dem Sinne

kein "Ziel" der Geschichte...wenn du weißt, was ich meine.

 

Aber super für dein Alter, hast ja noch reichlich Zeit zum

lernen ;)

Ja,find ich auch.bin der gleichen meinung :)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Almost Lover<3

Süße Geschichte :)
Naja, für dein Alter schon recht gut,

gute Geschichte.

 

Aber es ist eben sehr kurz und es hat in dem Sinne

kein "Ziel" der Geschichte...wenn du weißt, was ich meine.

 

Aber super für dein Alter, hast ja noch reichlich Zeit zum

lernen ;)

 

find ich auch...obwohl ich gleichalt bin...;-)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Süße Geschichte :)
Naja, für dein Alter schon recht gut,

gute Geschichte.

 

Aber es ist eben sehr kurz und es hat in dem Sinne

kein "Ziel" der Geschichte...wenn du weißt, was ich meine.

 

Aber super für dein Alter, hast ja noch reichlich Zeit zum

lernen ;)

Postings 2 bis 4 von 4