Thema: Just a moment

(5 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

ich seufzte verliebt.jake...er sah so süß aus!und ich liebte ihn innig.aber er anscheinend mich nicht,denn wie immer gaffte er gerade anderen mädchen hinterher.wütend stampfte ich in die klasse und presste mich auf den stuhl neben meiner freundin stephanie.,,kopf hoch,das wird schon!" sagte sie zuversichtlich.,,gleich heute mache ich ein date mit mir,dir,jake und taram klar."ich rollte mit den augen und antwortete genervt:,,ja klar,und während du und taram knutschen und mister ich-lieb-dich-nicht anderen mädels unter den rock schaut,sitz ich allein in der gegend rum und dreh däumchen.könnte dir wohl so passen!",,och kommschon!"leidenschaftlich schlang steph mir die arme um den hals und ich musste einfach weich werden.mit der bff-umarmung konnte ich ihr nichts abschlagen.

 

 

und dann trafen wir uns,am nachmittag.trotz seines weit geöffneten mundes und seiner riesigen augen,die er bekam,wenn ein mädchen vorbeilief,ließ ich mich nicht einschüchtern.als ich schon knapp aufgeben wollte,kam er dann doch.der perfekte moment.jake zog mich hinter einen busch und streichelte meine wange.wütend schlug ich ihm die hand weg.,,nichts da!" schrie ich,und kochte innerlich.,,erst mädchen angaffen und dann mit mir ich-streichle-deine-wange-also-liebe-ich-dich spielen!hättest du wol gern!"ich wollte schon wütend davonrennen,da packte jake mich fest am arm und ließ mich nicht mehr los.er zog mich zu sich heran und küsste mich zärtlich auf den mund.ich zuckte zurück,doch dann schmolz ich dahin.erst war der kuss zärtlich,dann schlang ich meine arme um seinen hals und er seine um meine taille.dann ließ er mich aprubt los.,,schade,ich wollte dich fragen,ob du mit mir zusammen sein willst,aber wenn du nicht willst..." hörte ich noch,dann fiel ich in ohnmacht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Louiisa (Gast) (16)

schrieb :

#5

hii,

 

die idee ist cool, nur an deiner schreibweise solltest du noch etwas ändern. ansonsten good;D

 

Liebe Grüße Louiisa

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Kimi *-*

Is cool nur ein bisschen  komisch ist es schon gleich in Ohnmacht zu fallen.......

Ja, das stimmt, aber es ist eig. echt gut ^^

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (23)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#3

Is cool nur ein bisschen  komisch ist es schon gleich in Ohnmacht zu fallen.......

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

cool aber schreibst du nur lovestorys?

Postings 2 bis 5 von 5