Thema: der kuss des weißen tigers

(9 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

viel spaß! sanft berührten seine lippen meinen mund und ich vergaß wieder einmal,dass er nicht wie ich war.er war kein mensch.er warnicht ganz tier er war ein wesen.ein freies,wildes wesen,das eigentlich mehr an ein monstergrenzte.doch trotz all dieser umstände hatte er sich an mich gebunden,nur an mich.plötzlich hörte der kuss unsanft auf.er fiel auf den boden und begann zu zucken mitleidig betrachtete ich wieder einmal,wie er sich verwandelte.vom mir so ähnlichen,zu einer bestie.ich wollte ihm noch helfen,doch ich wusste das es zu spät war.tränen rolten mir über die wangen als ich weglief.als ich einen sicheren abstand zwischen uns gebracht hatte,blieb ich stehen und weinte leise vor mich hin. ein paar sekunden später hörte ich das laute mir bekannte brüllen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

wow echt süß,kannst du die storys denn länger schreiben? ansonsten echt cool und weiter so!!!

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

sorry wenn das andere ein bisschen komisch geschrieben war,hab vom handy aus geschrieben,also:weiter gehts!

 

erschöpft machte ich einen satz hinter den nächstgelegenen busch und rang nach atem.wann würde er sich wieder verwandeln?wann würde ich ihn jemals wiedersehen?er konnte für immer so bleiben.was wenn...eine hand legte sich auf meine schulter,eine andere drehte mich um.da stand er.laub klebte ihm im haar und seine kleidung war zerschlissen,doch er lächelte mich an.mein herz schlug schneller und eine angenehme wärme breitete sich in meinem körper aus.ich wusste nicht,wie lange wir hier schon standen,uns nur anblickten.ich verliebte mich wieder einmal in sein profil.die sanft geschwungenen lippen,die hübsche nase...da ich es kaum noch erwarten konnte,mich an ihn zu schmiegen,tat ich es einfach.ich schlang meine arme um seinen hals und küsste ihn zärtlich.er erwiderte den kuss und ich versank in seiner liebe.

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

wow echt cool dass du weitergeschrieben hast,die meisten sagen das nur so, machen ja nur eine geschichte und dann hörn sie auf...WEITER!!!!!

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

wow echt cool dass du weitergeschrieben hast,die meisten sagen das nur so, machen ja nur eine geschichte und dann hörn sie auf...WEITER!!!!!

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

sorry das ich so lange nicht geschrieben hab,es geht weiter: einen moment später hörte ich nicht weit von mir leise tapser im taufrischen gras.ich schaute mich ängstlich um und ich konnte nicht heraushören,woher die geräusche kamen.ein rascheln im busch,ein tapsen im gras.überall her schienen geräusche zu kommen.doch sie wurden alle mit größter vorsicht getan,wie sie ein jäger tut,der seiner beute angst machen will.ich dachte einen moment an seinen duft,sein aussehen,seine zärtlichkeit.dann stemmte ich mich von baum ab und rannte los.schneller,immer schneller wurde ich und ich wusste,dass ich nicht für ihn rannte.ich rannte um mein leben.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Oh ja, ich würd auch gern wissen wie's weiter geht! Hast du mal House of Night gelesen?

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Ice Bat

Weiter!

umbedingt!echt lol und sweet,halt lovestory!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Weiter!

Postings 2 bis 9 von 9