Thema: Wo ist unser Vater?

(2 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Es war einmal eine Familie mit 2 Kinder.Die 2 Kinder heißen Jenna und Sophie.Jenna und Sophie waren zweieigene Zwillinge und sind 11 jahre.

RrRrRr : der Wecker klingelt.

Ich will noch nicht aufstehen .sagt  Sophie müde.

Gerade als sie weiter schlafen wollre kam ihre Mutter rein und sagt: Du musst aufstehen heute ist eurer 1 Tag an der Highschool. Ja ich komme sagte sie.Dann ging ihre Mutter raus.Sophiezog ihre Schuluniform an und ging  mit ihren Rucksack nach unten.Als sie in die Küche ankommen war sah sie schon ihre Zwillingsschwester.Sie war wie immer die schnellste von den Zwillingen.Als Jenna und Sophie Cornflacks gegessen haben , machten sie sich auf den Weg zur Highschool.

Man bin ich aufgeregt.sagt Jenna zu Sophie.Ja aber ich wollte noch aussschlafen sagte sie verschlafend.

Als sie ankommen waren,gingen sie  in die Highschool rein.

Entschuldigung wissen sie wo die 5 Klasse ist? fragte Sophie einen netten jungen Mann.

Ja ich bin der KLassenlehrer der 5 Klasse.sagte er nett zu den Mädchen.

Bitte folgt mir . fordert er den Mädchen auf.

Der Lehrer führte die Mädchen in einen Klassenraum   

So setzt euch hin wo der PLatz frei ist ist .sagt der Lehrer.

Jenna setzte sich neben einen Mädchen das auch so alt war wie sie.

Sophie setzte sich zu einen Jungen weil ja sonst ja kein platz frei wär.

Guten Morgen Kinder . sagt der Lehrer freundlich.

Ich heiße Mr.Werner.

Wir fangen am besten  mit  dem Thema : Familie an.

Damit wir uns besser kennenlernen könnem.

Jenna erzähl doch mal ob du Geschwister hast fragt der Lehrer,Jenna.

Ja ich habe einne Zwillingschwester

Und wie heißt sie ?

Sophie antwortete sie.

Also die Sophie die hier vorne sitzt fragt der Lehrer.

Ja genau antwortete sie schnell.

Ja das ist ja schön.

Erzählen sie doch mal von ihrer Familie. fragte der Junge neben Sophie.

Also ich hatte eine Frau und 2 Töchter die  ich verloren hab.

Seit den Krieg habe sie nie wiedergesehn.

Sind die drei gestorben?

ich hoffe nicht antwortet er.

Ding Dong das war die Klingel.

So Kinder die Stunde ist beendet.

Als alle Kinder gegangen waren und auch Jenna.

Sophie und der Lehrer waren alleine  im Klassenzimmer.

Mr.Werner sah so traurig aus.

Was ist  Mr.Werner? fragt Sophie neugierig.

Ich muss jetz an meine Frau und meine Töchter denken.

Wie hießen sie ? fragte sie.

Sie hießen auch Jenna und Sophie.

Cool sagte Sophie.

Ich muss jetz los sagt sie.

Bis morgen sagt sophie und  Mr.werner auch.

Auf dem Schulhof wartete Schon Jenna auf ihre Zwillingsschwester.

Kam zu glauben das Mr.Werner 2 Kinder hatte und sie hießen auch Jenna und Sophie erzählt Sophie als sie sich auf den Weg nach Hause machten.

 

 

 

Ich schreib bald wieder!!!

 

Wer ist der spurlose vater von den Zwillingen?

 

 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Coole geschichte schreib weiter!!!!!

Postings 2 bis 2 von 2