Thema: Mein freund hatte was mit einer anderen

(13 Postings)

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich und mein freund wolten uns treffen ich habe gewartet aber er ist nicht gekommen.dem nächsten tag um 6uhr ruft er mich an und sagt sorry schatz ich konnte gestern nicht.dann in der schule ist alina von meiner parallel klasse zu mir gekommen und hat gesagt du hast niklas verloren sie seigte mir ein viedo wo sie und mein alter freund in der kiste waren.ich war entäscht und bin zu ihn gegangen und ihn eine geklatscht und schluss gemacht.nächsten tag war er vor meiner haustür und wolle sich entschluldigen umd meinte ich bin ein junge das passiert ebend!!!!!!!!!!! Was meint ihr da zu

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#3

also hätte er wenigstens noch eine andere entschuldigung gehabt wäre es ja noch ok gewesen obwohl ich mir da auch überlegt hätte ob ich ihm verzeihen würde aber das er meint er wäre ein Junge und das wäre NORMAL das ist echt mega mäßig frech. Du solltest warten bis er mit ner besseren Entschuldigung kommt und dann noch mal kräftig nachdenken und wenn das nicht passiert dann solltest du ihn vergessen denn... [Ausdruck vom Moderator entfernt]

 

Hoffentlich konnte ich dir helfen! :)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#2

Das ist echt Mist von ihm... Wie lange wart ihr zusammen?????? <3

Postings 2 bis 3 von 13