Thema: Mein leben

(8 Postings)

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute

ich schreib von zeit zu zeit mal was hier rein.

also fangen wir mal an :

 

,,komm schon Lila bitte !! Der schikurs wird ohne dich echt langweilig. BITTE Lila BITTE! ", jammerte ich. ,, Ich kann doch nichts dafür das ich  Klavierwettbewerb hab oder? ", sagte sie . ,, Kann man das net verschieben ? das ist dein vorletzter Schikurs !! und der nächst ist in 2 Jahren !" ( in der 8. (das heißt 4. gym)fahren  wir nämlich irgendwo ins ausland) . Wir hatten grad turnen und ich war echst traurig als die Lila mir diese nachricht überbrachte.Eigentlich wusste ich es schon längst aber als sie es mir das 1.  mal gesagt hatte , hatte ich nicht wirklich zugehört. Jetz kamen unsere Turnlehrer dazu. Wir musssten nämlich heute die Schikurszettel abgeben..

bitte Kommis:-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

hallo leute

 kann leider nicht in den ferien schreiben wegen ferien und so...

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

gut schreib weiter.

 

 

 

 

 


Infoguck dir auch mal meine story an:ihr findet sie bei liebe und freundschaft und dan bei es war nur eine kurze beziehung.wahre geschichte von mir.

 

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

weil wahrscheinlich eh nichts kommen wird mach ich mal weiter:

 

Dienstag-erste Stunde Englisch ( war sau langweilig) -ist immer so ein mühsamer Tag, nicht nur weil Physik in der Letzten Stunde ist , und noch dazu bei der PAGANA ! Ich flüsterte grad der Büschi zu:,, Ich bin froh in den ersten Stunde nicht neben dem Patrick zu sitzen!", als plötzlich die Prof. sagte:,,Yasmina liest du bitte den nächsten satz!" Wie peinlich . Sie ist nämlich meine lieblingslehrerin. Musik war echt cool. Wir hatten nämlich Weihnachtstunde....

 

[Bitte kein Nachnamen, auch nicht von Dritten. Danke, Mod]

 

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

leute kommis!!!

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: paula3

Hi Leute

ich schreib von zeit zu zeit mal was hier rein.

also fangen wir mal an :

 

,,komm schon Lila bitte !! Der schikurs wird ohne dich echt langweilig. BITTE Lila BITTE! ", jammerte ich. ,, Ich kann doch nichts dafür das ich  Klavierwettbewerb hab oder? ", sagte sie . ,, Kann man das net verschieben ? das ist dein vorletzter Schikurs !! und der nächst ist in 2 Jahren !" ( in der 8. (das heißt 4. gym)fahren  wir nämlich irgendwo ins ausland) . Wir hatten grad turnen und ich war echst traurig als die Lila mir diese nachricht überbrachte.Eigentlich wusste ich es schon längst aber als sie es mir das 1.  mal gesagt hatte , hatte ich nicht wirklich zugehört. Jetz kamen unsere Turnlehrer dazu. Wir musssten nämlich heute die Schikurszettel abgeben..

bitte Kommis:-D laut lachender Smiley

 

trotzdem echt coooolll!!!!!

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Sweetheart05

jetzt sind wir drei- $Ines$, du und ich. :))) Nee scherz echt gut, mach weiter!!!! ( ach ja, noch n tippp: Nimm vllt. ne andere schrift.) Aber echt cool!!!! I like it!!!

lg

sweetheart05

 

warum den ne andere schrift???

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#2

jetzt sind wir drei- $Ines$, du und ich. :))) Nee scherz echt gut, mach weiter!!!! ( ach ja, noch n tippp: Nimm vllt. ne andere schrift.) Aber echt cool!!!! I like it!!!

lg

sweetheart05

Postings 2 bis 8 von 8