Thema: Meine Gedichte (bitte bewerten!!!!)

(10 Postings)

Bu**** (abgemeldet) - Avatar
Bu**** (abgemeldet) - Avatar

Bu**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Also, HAllo Leute, ich schreib Gedichte und wollte euch mal eins zeigen..

, bitte bewerten, positiv oder(und?) negativ, und wenn ein paar Kommentare drinnen stehen stell ich euch noch was rein

Danke =)

 

Weihnachtstraum 

 
Das Land wird mit Schnee bedeckt 

und hinter ihm so einiges versteckt.

Die Tiere ziehen sich zurück in den Wald, 

denn es ist ihnen zu kalt. 

Die Luft wird mit gutem Duft gefüllt 

und die Lebkuchen werden mit Schokoladenglasur umhüllt. 

Man sieht die Menschen glücklich winken, 

und die Lichter überall blinken. 

Am Christkindlmarkt gibt es vieles zu sehen 

und überall die Leut' mit einem Punsch in der Hand stehen.

 Im Zimmer wird der Weihnachtsbaum aufgestellt,

 was uns allen ganz besonders gut gefällt. 

Die Jüngsten freuen sich über den geschmückten Tannenbaum 

und er leuchtet, so wie in einem Traum. 

Den Kindern steht im Gesicht ein Lachen, 

und dabei sie ihre Umgebung fröhlich machen. 

Man hört laut Weihnachtslieder

und keiner ist mehr z'wieder. 

Liebliche Stimmen beginnen zu singen 

und Weihnachtsglocken laut erklingen. 

Wenn dieser Ton laut schallt, 

wissen wir alle, das Christkind kommt bald..

 

 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Voll Schön, schreib weiter ! :-) lachender Smiley

Bu**** (abgemeldet) - Avatar
Bu**** (abgemeldet) - Avatar

Bu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: Burgenländerin

Dankee Leute ihr seit eecht nett danke !!! Hab euch alle lieb !!!..

also, mich stell gerne neue Gedichte rein wenn ihr wollt nur lasst mir ein gaaaanz wenig zeit ..

 

Ihr kennt diese Wörter nicht, weil sie zum teil aus Österreich kommen , das tut mir echt Leid daran hab ich niecht wircklich gedacht..

also die Erklärung: wie New York<3 Schon sagte ein Christkindlmarkt ist sowas wie ein Weihnachtsmakt der meistens am Wochenende aber im Wie auch unter der Woche.. am Weihnachtsmarkt gibt es meistens Punsch, Lebkuche, aber auch andere sachen..

 

Z´wieder heißt schlecht gelaunt oder traurig...

also ich will euch nicht länger damit nerven ich hoffe ich habe ddie Wörter gut erklärt, dankenochmal.. können ruhig noch mehr kommentare werden!!:-D laut lachender Smiley

 

eure burgenländerin Herz

 

yoouuw leutschen wie versprochen ;) meinung dringend gesucht ;)

 

 

Vorne und hinten

ein kleiner Schritt- sehr viel Mut
ein Herz das arbeitet- die seele die ruht
ein unerwartetes Geschehenis- all die Herzen die rissen
eine schlechte Tat- ein schlechtes Gewissen


ein guter Gedanke- eine unvollkommene Tat
ein unvorstellbares Erlebnis- ein guter Rat
eine gedachte Liebe- ein gefühlter Schmerz
eine verheilte Wunde- ein gebrochenes Herz


ein getroffener Ton- ein heilender Klang
eine bemühte Tat- ein hoher Rang
eine verhasste Erinerung- ein verhasstes Wesen
die grosse Rache- das kleingedruckte lesen


hinten schwarz und vorne weiss
hinten kalt und vorne heiss

 


bitte bewerten
eure Burgenländerin ;)

Bu**** (abgemeldet) - Avatar
Bu**** (abgemeldet) - Avatar

Bu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Hey Leutchen !!!!

 

ich hab bei einem gedichtewettbewerb teilgenommen und habe sogar chancen unter den top 20 !!!!

 

drückt mir alle die Daumen !!!!!

Bu**** (abgemeldet) - Avatar
Bu**** (abgemeldet) - Avatar

Bu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Dankee Leute ihr seit eecht nett danke !!! Hab euch alle lieb !!!..

also, mich stell gerne neue Gedichte rein wenn ihr wollt nur lasst mir ein gaaaanz wenig zeit ..

 

Ihr kennt diese Wörter nicht, weil sie zum teil aus Österreich kommen , das tut mir echt Leid daran hab ich niecht wircklich gedacht..

also die Erklärung: wie New York<3 Schon sagte ein Christkindlmarkt ist sowas wie ein Weihnachtsmakt der meistens am Wochenende aber im Wie auch unter der Woche.. am Weihnachtsmarkt gibt es meistens Punsch, Lebkuche, aber auch andere sachen..

 

Z´wieder heißt schlecht gelaunt oder traurig...

also ich will euch nicht länger damit nerven ich hoffe ich habe ddie Wörter gut erklärt, dankenochmal.. können ruhig noch mehr kommentare werden!!:-D laut lachender Smiley

 

eure burgenländerin Herz

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: @soleil!:D*juicey@

ICH WÜRDE ES AUCH POSITIV BEWERTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABER WAS IST CRISTKINDLMARKT UND Z'WIEDER???????

 

Christkindlemarkt ist so was ähnliches wie Weihnachtsmarkt, meistens an einem Wochenende?

Z´wieder, zuwieder?

 

kA ob es stimmt!!
 

glg Ny<3

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (22) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#5

ICH WÜRDE ES AUCH POSITIV BEWERTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABER WAS IST CRISTKINDLMARKT UND Z'WIEDER???????

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Blumetoll, das gedichtbist echt toll!!!!!!!! Positiv! 

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Hey,

 

suppi(:

schreibst du noch mehrere? Büdde!!!

 

glg Ny<3

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Wow! Ist ganz schön geworden. Ich würde es positiv bewerten.

Aber was ist "Christkindlmarkt". Das Wort kenne ich nicht^^

Egal....hast du gut gemachtDaumen nach oben Icon!!

LG Jojo =)

Postings 2 bis 10 von 10