Thema: Lügen! Bitte bewerten!!

(4 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

                           Etwas verbotenes mit folgen 

 

Jessi hasste Mathe. Am liebsten würde sie einfach nicht hingehen! Doch das traut sie sich nicht! "Oh nein, da kommt wieder dieser Mega-Angeber max!", murmelt sie vor sich hin. "He, keine Lust auf Mathe?!", fragt er arrogant. "Lass mich in Ruhe!", schanuzt Jessi ihn an und dreht sich um. "Wetten das du dich nicht traust, zu schwänzen?!" Vordert er sie heraus. "Ach ja? Natürlich traue ich mich! Aber das ist verboten!" , sagt sie ärgerlich. "Jaja, Jessi traut sich gar nicht! Sie ist eben das brave Mutter...töchterchen!", raunt er. Das reicht Jessi. Wüten schaut sie max an und zeigt mit dem Finger auf ihn. "Dir werde ich's zeigen!", ruft sie und rennt aus der Schule. 

 

Jessi achtet darauf, nicht allzu früh aus der Schule zu kommen, damit ihre Mutter keinen Verdacht schöpfte. 

Um 14.00 Uhr schließt sie die Tür auf. "Ich bin wieder da, Mama!", ruft sie, und sieht zu ihrem Endsetzen, dass ihre Mutter vor ihr steht und sie anguckt. "Na, wie war Mathe?!", fragt sie ihre Tochter. "Naja... Mathe eben..", weicht sie aus. "Tja, schade nur das du nicht am Unterricht teilgenommen hast!", sagt ihre Mutter kühl. "Hä... Natürlich habe ich das!", ruft Jessi nervös. "Dein Schullehrer hat angerufen und erzählt, das du nicht zum Unterricht aufgetaucht bist und einer deiner Klassenkameraden gesagt hat, das du schwänzt!"

jessi konnte sich schon denken wer. Max. "Aber...", versucht sie noch doch ihre Mutter schneidet ihr scharf das Wort ab. "Nichts aber! Geh in dein Zimmer und denke darüber nach, wie es ist belogen zu werden!" Jessi geht traurig in ihr Zimmer und schwört sich, nie wieder zu Lügen und zu Schwänzen, denn das bringt nur Unglück! 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Danke für eure Bewertungen!! Und auch das etwas negatives dabei steht find ich okay, dann kann ich mich ja verbessern! Thanks^^

xD 

wenn ich noch ne Geschichte (vielleicht mit Fantasy oder so) schreiben soll bitte ich euch um Kommis und darum, das ihr schreibt, welche Art von Geschichten ich schreiben soll, also Fantasy, spannendes oder so. Danke!! 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Jaaaa, ich finde deine Geschichte ganz schön. Ich hab das Gefühl, dass sie ins was beibringt ;-) : Schwänze niemals den Unterricht^^

Vielleicht noch etwas kurz und außerdem stehe ich mehr auf Außergewöhnliches und Fantasy, aber dass man überhaupt dazu kommt, eine Geschichte zu schreiben ist schon sehr gut^^.

Schreib weiter Geschichten!

LG Jojo =)

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (23)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#2

naja.....am anfang fand ich die geschichte echt super, doch könnte man am ende mehr dramatik aufbauen.

 

geht besser!!

Postings 2 bis 4 von 4