Thema: Lohnt es sich weiter zuschreiben?

(4 Postings)

Mia2 (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

bitte seid nachsichtig was grammatik und rechtschreibung angeht...

 

Die Blätter verfärbten sich und es regnete ununterbrochen. Es war Herbst. Der Boden war nass und rutschig. Ich konnte mich nur mit mühe auf den beinen halten. Ich war müde, ausgelaugt und meine  Füße waren blei schwehr. Ich zog meinen Leinemantel enger um mich, doch er war schon klatschnass. Meine Stoffschuhe wärmten kaum und auch nur weil ich trockenes Gras hinein gestopft hatte bevor ich mene Hütte verließ. Langsam lichtete sich  der Wald indem ich schon seit Stunden herumlief. Der Weg verlief jetzt ebener und man sah dass dieser öfter genutzt wurde. Ich hob menen Kopf und sah in der Ferne Strohhütten und Rauchsäulen die vom Wind fortgetrugen wurden. Ich fing an zu laufen. Mein nasses Kleid klatschte um meine Beine.Ich nahm eine Abkürzung über die Wiese und Steuerte auf eine alte und morsche Hütte zu die schon beim hinsehen auseinander fiehl. Ich blieb stehen, klopfte mit der Faust an die Tür und trat ein.Stickige und verbrauchte Luft schlug mir is gesicht. Es roch stark nach Kräutern und verbranntem Holz, da der rauch von der Feuerstelle nur durch kleine Ritze im Strohdach entweichen konnte. " Da bist du endlich, Livia! Ich dachte schon dir ist etwas zugestoßen!", kam es aus einer dunklen ecke.

 

 

Also bitte schreibt freundlich formulierte kommentare, und bitte schreib auch welche...ich brauch ansporn...gekreuzte Finger

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

"M**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

pls schreib weiter

ich weiß zwar nich genau worum es geht aber da baust du schon einen guten spannungsbogen auf :)

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

hm...... Gut geschrieben, aber ich weiß nicht worum es jetzt genau geht, also kann ich das nicht so gut bewerten.... Schreib mal weiter! Gut geschrieben ist es! 

16 (Gast) (16)

schrieb :

#2

Wirklich gut. Mach weiter so!!!!!!!!!!applaudierender Smiley

Postings 2 bis 4 von 4