Thema: das geheimnis der einhörner 1.kapitel

(5 Postings)

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

,,da ich bin hier`` sagte das einhorn das liebella hi? sie und ihre freunde haben zusammen einhornfangen gespielt.hhhhhhhhhhhhhhhhhhh ,,da ist er der gemeinste einhorn der billi hieß das ist echt ganz schön gruselig sagte liebella``,,jaaaaa!!!!! das stimmt ganz genau ich habe dich gehört liebella deswegen... halt!! sagte der könig ,, lass meine tochter liebella in frieden!!!!!!!!`` sehr wohl majestät sagte billi ängstlich hahahahahahahahah danke vater !!! das mach ich doch gerne meine maus.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#5

ich liebe einhörner aber ich kann nie geschichten über die einhörer schreiben!!!!!!!!

ich hoffe das es ein par die geschichte toll finden

ich schreib für dich weiter  jojo*-*wegen dir schreibe ich gerne weiter   

du bist nett mir mut zu geben dich werde ich fragen ob du meine freundin sein möchtst 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Also ich find das cool. ich liebe einhörner ;). weiterschreiben meine kleine ;***

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

2.kap.

 

libella sagte zu ihrem vater :,, vater ich habe angst !``der vater antwortete zurück: aber du brauchst keine angst zu haben deine schwestern sind doch da! sie passen schon auf dich auf dass ist doch nur ein spiel!!!!!! und so spielte sie mit ihren schwestern.

 

 

 

 

 

 

 

 

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#2

ich schreibe weiter aber niemand mag das doch garnicht

Postings 2 bis 5 von 5