Thema: Bloody Story 1#

(6 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hi Leute ich mach jetzt eine Bloody Story , wenn sie gut ankommt , werde ich das jede Woche machen....

Ich wachte nachts auf und schaute auf die Uhr. Shit , 03:36 , und ich muss heute noch zur Schule . Schnell versuchte ich einzuschlafen , doch ich hatte ein merkwürdiges Gefühl. Als würde mich jemand beobachten. Ich schaute mich um . Hm...da war niemand. Aber mich lies das Gefühl nicht los dass mich jemand anschaute.Ich legte mich wieder hin , schaute hoch und sprang fast aus dem Bett. Da war eine Blutspur an meiner Decke! Sie führte An der Decke entlang , hinunter zur Wand bis hin zu meinem Bett , wo mein Arm lag. Geschockt schaute ich auf meinen Arm. Da war eine riesige blutende Wunde! Aus ihr krochen Kakarlaken raus. Ich schrie auf. Der nächste Schock:Auf dem Fensterbrett lagen zwei Leichen ...die meiner Schwester und die meines Freundes ! Ich schrie nochmal, schrie 2Minuten durch bis eine Kakerlake in meinen Mund kroch. Ich würgte, keuchte , ich bekam keinen Atem mehr. Die Kakerlaken an meinem Arm tranken inzwischen das Blut aus meinem Arm . Ich keuchte weiter , schaffte schließlich sie auszuspucken . Angewiedert und veröngstigt betrachtete ich die Kakerlaken an meinem Arm . Sie hatten riesige Glubschaugen , und starrten mich alle an . Die ganze Bettdecke wurde blutig , ich schrie wie am Spieß bis ALLE Kakerlaken mir in den Mund krochen , ich keine Luft mehr bekam und alles schwarz wurde.......

Ich hoffe euch hat diese kleine Horrorgeschichte gefallen , wenn ja , Daumen hoch , wenn ich weiterschreiben soll :) Lasst auch Kommis da , um zu sehen was euch gefallen hat :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich fand die Geschichte toll. Ich mochte schon immer Horror Geschichten. Dein Schreibstil ist auch gut. Freue mich, wenn du dann noch eine machst.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#5

Ich fühl mich auch so beobachtet...

ich hab mal was privates auf skype geschrieben

dann dachte ich mein papa liest gerade hinter mir

und  ich hab schnell hinunter geshroolt.Aber als ich mich

umgedrehte war da niemand!Ich gehe manchmal und muss mich

einfach umdrehen weil ich denke dass jemand hinter mir ist.

Ich hab jetzt auch so ein phänomen.Ich war mit meiner freundin einkaufen und hab mit ihr geredet ich sagte:Lass chips kaufen

und als ich dann guckte war sie in der süßigkeitenabteilung!Kein mensch kann in 2 sekunden auf der anderen seite des ladens sein!Das ist überall so!Ich streichel z.B meinen hund und dann guck ich und er ist ganz weit weg!Es fühlt sich so an als ob die zeit anhält oder ich einfach manchmal nicht da bin...

 

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ich hab Gänsehaut bekommen , geiler Text :D Respekt echt freue mich schon auf folgende BloodyStorys :)

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Sonst steh ich ja eigendlich nicht so auf

Gruselgeschichten , aber deine ist echt

voll der Hammer !!!Würde mich freuen

wenn du weitermachst !!!!

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Achja dass die Geschichte nicht im RPG-forum gelandet ist tut mir leid ich habs nicht gesehen :D Applaus für die Dummheitapplaudierender Smiley

Postings 2 bis 6 von 6