Thema: Wenn Engel sterben würden...

(3 Postings)

Yu**** (abgemeldet) - Avatar
Yu**** (abgemeldet) - Avatar

Yu**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wenn Engel sterben würden

Wenn Engel sterben würden, würde uns Menschen unsere Hoffnung genommen werden. Denn dann hätten wir keine Hoffnung mehr auf das ewige Leben. Wenn Engel sterben würden würde der Himmel um sie weinen. Ist das der Regen? Wenn Engel sterben würden würden sie einsam sterben. Denn wer würde um sie trauern außer den Naturgewalten? Wenn Engel sterben würden würden wir es merken? Wäre es wie ein Stich ins Herz oder würden wir es gar nicht wahrnehmen? Und wenn jeder Stern ein Engel wäre, was wäre dann mit den Sternen, die erlischen? Würden sie auf eine Wiedergeburt warten oder ins himmlische Elysium eingehen? Wer auf all diese Fragen eine Antwort will muss tief in seinem Herzen graben. Denn nur dort wird er die Antwort finden.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Erstmal: wuuunderschön

 

Doch dann möchte ich noch sagen: Glücklicherweise wird es nie geschehen Herz

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (21) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#2

Schön !!!!!!!

Und ich bin sicher,dass wir Menschen es merken würden,würden die Engel sterben!! :)

Postings 2 bis 3 von 3