Thema: 3...2...1...Liebe!!

(15 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ein  schwacher Regenbogen war am Himmel zu sehen. Nur ihn konnte man sehen. Alles andere verdeckten die grauen Wolken, die tief über dem kleinen Dorf Stoneybridge lagen. Doch das Wetter hielt Sue nicht auf mit ihrem kleinen Goldenretriver Leyla spazieren zu gehen. Langsam lief sie mit ihr and der Leine die finsteren Gassen entlang. Kurz darauf klingelte ihr Handy. Sie ging ran. ,, Ja?... Hier ist Sue...". Aufmerksam lauschte sie,, wer ist denn da?". Als niemand antwortete, legte sie auf. Bevor sie ihr  Handy wieder in die Tasche legte, warf sie einen flüchtigen Blick auf ihr Display. Unterdrückt. Wütend lief sie Nachhause. Sobald sie Zuhause war, liess sie Leyla von der Leine und ging ins Badezimmer. Traurig schaute sie in den Spiegel. Ihre langen schwarzen Haare klebten an ihrem Kopf und die wasserblauen Augen schienen heute einfach nicht strahlen zu wollen. Als sie den Mund öffnete, blitzten ihre schneeweissen Zähne hervor. Eine Träne rollte ihr die Wange hinunter. Sie noch immer nicht begreifen, dass ihr Vater nicht mehr da war. Vor einem Monat starb er wegen Krebs. Er hatte alles versucht doch der Krebs frass sich immer weiter und weiter in seinen Körper. Es hatte nichts gebarcht all diese Therapien zu machen. Eine weitere Träne bildete sich in ihren Augen und auch diese rann die Wange hinab. Traurig verdrängte sie den Gedanken. Da stubste jemand die Tür auf und schaute hinein... Es war Leyla. Sue kniete sich neben Leyla hin und drückte ihren Kopf in das weiche Fell ihres Hundes. Darauf leckte sie ihr das Gesicht ab. Sie kicherte. Schon wieder war es ihr Handy welches sie aus ihren Gedanken riss. Eine SMS.

Wenn ihr wissen wollt was darin steht... Dann schreibt fleissig Kommis!!!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Schreib weiter!!!!!

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

echt toll geschrieben  schreib weiter

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Dankeee :*.   *~*

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Voll cool!! Schreib weiter!!!<333

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich überlegte fieberhaft wer es sein könnte.. Doch mir fiel einfach nichts ein. Er schien zu merken, dass ich nicht wusste wer er war, denn er löste seine warmen Hände von meinen Augen, so dass ich wieder sehen konnte. Blitzartig drehte ich mich um. Es war tatsächlich wie in meinem Traum. Es war der süsse Junge aus meiner Parallelklasse.. Wie in meinem Traum umarmte er mich sanft. ,,RRRRIIIIIIINNNNNGGGGG" die Schulglocke klingelte... Er löste sich von mir und nahm meine Hand. Wortlos zog er mich hinter sich her in durch das Schultor hindurch bis zu meinem Klassenzimmer. Dort angekommen beugte er sich rasch zu mir nach vorne und gab mir einen flüchtigen Kuss. ,,Ciao Bella, bis in der Pause...", sagte er, drehte sich um und lief den Flur entlang bis zu seinem Klassenzimmer. 

 

 

,,Guten Morgen allerseits..." Begrüsste uns mein Lehrer. Er heisst Lukas Werndli und ist ein echtes Ekelpaket! Die Französischlektion war schnell vorbei, denn ich dachte die ganze Lektion darüber nach ob ich nun mit Matthias zusammen war oder nicht.. Als ich schliesslich das Klassenzimmer verliess, wartete Matthias bereits auf mich. Zur Begrüssung gab er mir eine Kuss. Hand in Hand liefen wir durch die Gänge des Schulhauses. Draussen angekommen, suchten wir uns ein Plätzchen an dem wir ungestört waren.. Die Pause ging viel zu schnell um und ich musste mich wieder von Matthias trennen um dem öde Schul-leben seinen Lauf zu lassen... Auch am Mittag holte mich Matthias ab und brachte mich zu meinem Fahrrad. Auch er schwang sich auf sein Fahrrad und gemeinsam fuhren wir die Strasse entlang. Nach einiger Zeit musste ich leider in die andere Richtung abbiegen. Sonst war mir mein Schulweg immer zu lang aber heute.. Heute konnte er gar nicht lange genug sein! Ich hielt an und gab ihm einen Kuss. Dann drehe ich mein Fahrrad in die richtige Richtung und fuhr los. Ich spürte seinen Blick. Kaum war er aus meinem Blickfeld verschwunden (als ich zurückschaute..) piepste mein Handy. Ich hielt an und kramte es aus meiner Tasche. Eine Nachricht von Matthias....

ich liebe dich...! M..

schnell schrieb ich ihm zurück... Ich musste mich beeilen, denn meine Mom mochte es nicht, wenn ich zu spät kam... Doch als ich in unsere Einfahrt fahren wollte versperrte mir ein Krankenwagen den weg. Ach du lieber Himmel... Was ist wohl passiert, dachte ich. Schnell warf Ich mein Fahrrad auf den Boden und  rannte besorgt die Treppe hoch die zum Eingang unseres Hauses führte.

 

 

 

wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht... Dann schreibt bitte Kommis oder liket meine Story...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

weiter!  >.<  Spannung....... <3

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich liebe diese Geschichte.. Eigentlich liebe ich fast alle geschichten hier!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

cool, schreib bald weiter!!!

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Wow geile Geschichte!:3 schreib bitte bald weiter! :*

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Dein Lächeln ist mein Sonnenschein,

Deine Stimme ist meine Lieblingsmelodie,

Deine Augen sind mein Spiegel, 

Dein Herz ist mein ZIEL!

Dein heimlicher Verehrer... 

Erstaunt von dem was sie gerade gelesen hatte, schaltete sie es aus.  Hmmmm wer könnte das gewesen sein??? Vielleicht der Romatiker aus ihrer Klasse? Oder unser Klassenmacho? Oder der süsse Junge aus meiner Parallel-Klasse? Oder war es vielleicht doch nur ein dummer Scherz? Ach egal... Müde lief sie die Treppe hinauf die zu ihrem Zimmer führte. Ihre Mutter arbeitete im Krankenhaus und hatte Nachtschicht wie fast jeden Tag. Erschöpft liess sie sich auf die weiche Matratze fallen und schlief sofort ein. 

 

Am nächsten Morgen riss der Wecker Sue unsanft aus ihrem Traum. Diesmal war es aber kein Alptraum wie sonst fast immer. Nein es war ein fantastischer Traum in dem der Verehrer der süsse Junge aus ihrer Parallel-Klasse war.

 

 

Auf dem Weg zur Schule, radelte sie am Wald vorbei. Tief zog Sue den Duft der Bäumen und der Blüten ein. Sobald sie angekam, schloss sie ihr Fahrrad ab. Als sie gerade dabei war den Schlüssel in ihre Hosentasche zu stecken, verdeckte jemand  mit seiner warmen Hand ihre Auge. Er fragte: ,, Wer bin ich?"

Wenn ihr wissen wollt wer ihr die Augen verdeckt hatte, dann schreibt Kommis....! &&&`Das mit der Liebe ist auf dem besten Weg ;) ( Saxana )

Postings 6 bis 15 von 15