Thema: Ein wahrer Chat

(5 Postings)

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Das ist alles wirklich so passiert, ich habe nichts dazugedichtet. Das ist jetzt ein Jahr her und ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Es war eine echt schlimme Zeit für mich und ich würde mich freuen, wenn ihr das hier ernst nehmt, denn wenn ich seine Nachricht nicht gelesen hätte, wäre ich jetzt vielleicht nicht mehr hier und könnte euch nicht von der bislang schrecklichsten zeit meines lebens erzählen...

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Gelangweilt saß ich auf meinem Bett und starrte an die weiße Decke. Es waren Ferien, alle meine Freundinnen waren im Urlaub, nur ich hatte nichts zu tun. Plötzlich fiel mein Blick auf den Computer gegenüber. Ich schaltete ihn ein und klickte mich ins Internet. Und jetzt? Vielleicht in eine Community? Ich wusste, dass viele meiner Freundinnen in einer Community waren. Aber wie war nochmal der Name? , ? ! Genau, das war es! Ich tippte das in die Adresszeile ein und zwei Sekunden später war ich auch schon da. Jetzt registrieren! Ich musste total viele Daten angeben, was mich verwunderte. Ich gab ein falsches Geburtsdatum und einen ausgedachten Wohnort ein, dann war ich ein Mitglied von . Ich suchte sofort alle meine Freunde und meine ABF nahm auch gleich an. Sie war wohl mit ihrem Tablet-PC am Strand von Portugal online. Da bekam ich plötzlich selbst eine Freundschaftsanfrage. Sie war von einem Jungen aus meiner Schule, den ich nur manchmal auf dem Schulhof sah. Ich nahm an und eine Minute später wollte er auf einmal mit mir chatten.

, schrieb er.

, schrieb ich zurück.

Dann entwickelte sich ein Gespräch.

(Er)

(Ich)

<13, und du?>

So schrieben wir eine Weile weiter. Dabei vergaß ich völlig die Zeit. Um kurz vor Mitternacht machte meine Mutter Stress und ich musste schlafen. Doch am nächsten Tag ging ich schon sehr früh morgens wieder in den Chat und er war auch wieder da! Wir schrieben stundenlang hin und her. Ich bekam kaum noch Schlaf, weil ich oft bis weit nach 0 Uhr mit ihm chattete. In der Schule redeten wir dafür so gut wie gar nicht. Dort nahm ich ihn kaum wahr, dafür kribbelte es während des Chattens immer in meinem Bauch. Irgendwann quatschte ich ihn in der großen Pause an. Wir redeten total lange, bis es zur nächsten Stunde gongte. Ab diesem Zeitpunkt an war mir klar: Ich liebte ihn! Von nun an laberten wir nur noch in der Schule und ich war fast gar nicht mehr auf . Doch dann: Schock! Er zog weg! 2000 Kilometer von ihm entfernt weinte ich in mich hinein. Ich wollte nicht mehr leben! ER war mein ein und alles! Ich hatte anfangs noch Hoffnung, dass wir vielleicht wieder auf chatten würde, doch er meldete sich nicht mehr. Ich hatte keine Handy-Nummer, keine Adresse und keine E-Mail! Ich hatte keine Chance, den Kontakt zu halten! Ständig schrieb ich in auf an, aber er blockte immer wieder ab. Ich heulte fast durchgängig. Mein Leben hatte keinen Sinn mehr (vom Mod entfernt). Ich beachtete sie erst gar nicht, bis ich sah, von wem sie war. Von IHM! Ich legte das Messer weg und schrieb sofort zurück: Von diesem Zeitpunkt an schrieben wir uns wieder jeden Tag. In den Ferien trafen wir uns oft. Doch nach ein paar Monaten voller Glück und Liebe war es wieder vorbei. Er hatte sich in eine andere verliebt und wollte endgültig nichts mehr von mir wissen...

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Ist Cool.

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#4

Hallo ihr beiden,

 

es wurde nicht "alles" entfernt, sondern lediglich drei kurze Sätze!

 

Bei den Forenbeiträge können die Moderatoren einzelne Abschnitte oder sogar nur einzelne Wörter entfernen, wenn diese gegen die Regeln verstoßen, und trotzdem kann der Beitrag freigeschaltet werden.

 

Wenn ihr eine Frage dazu habt oder wissen wollt, warum etwas nicht freigegeben wurde, dann schreibt einfach denjenigen Mod an, der zu dem Zeitpunkt gerade in der Community ist.

 

@ Toffi♥ Du hast das letzte Mal auch eine Erklärung bekommen!

 

Liebe Grüße

*Benni*, Moderator bei Helles Köpfchen

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

Zitat von: Toffi♥

Warum wurde alles entfernt?

So ergibt's doch gar keinen Sinn mehr! roter Smiley

Das ist bei mir auch immer so!Voll ärgerlich.

Ich finde,wenn irgendein Teil gegen die Regeln verstößt

sollten die Moderatoren den ganzen Text nicht veröfentlichen

sondern an den user zurück senden und begründen welcher

Teil gegen die Regeln verstößt und warum.Dann kann der user

den tex wenigstenst überarbeiten!

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Warum wurde alles entfernt?

So ergibt's doch gar keinen Sinn mehr! roter Smiley

Postings 2 bis 5 von 5