Das ist alles wirklich so passiert, ich habe nichts dazugedichtet. Das ist jetzt ein Jahr her und ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Es war eine echt schlimme Zeit für mich und ich würde mich freuen, wenn ihr das hier ernst nehmt, denn wenn ich seine Nachricht nicht gelesen hätte, wäre ich jetzt vielleicht nicht mehr hier und könnte euch nicht von der bislang schrecklichsten zeit meines lebens erzählen...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Gelangweilt saß ich auf meinem Bett und starrte an die weiße Decke. Es waren Ferien, alle meine Freundinnen waren im Urlaub, nur ich hatte nichts zu tun. Plötzlich fiel mein Blick auf den Computer gegenüber. Ich schaltete ihn ein und klickte mich ins Internet. Und jetzt? Vielleicht in eine Community? Ich wusste, dass viele meiner Freundinnen in einer Community waren. Aber wie war nochmal der Name?
, schrieb er.
Dann entwickelte sich ein Gespräch.
(Er)
(Ich)
<13, und du?>
So schrieben wir eine Weile weiter. Dabei vergaß ich völlig die Zeit. Um kurz vor Mitternacht machte meine Mutter Stress und ich musste schlafen. Doch am nächsten Tag ging ich schon sehr früh morgens wieder in den Chat und er war auch wieder da! Wir schrieben stundenlang hin und her. Ich bekam kaum noch Schlaf, weil ich oft bis weit nach 0 Uhr mit ihm chattete. In der Schule redeten wir dafür so gut wie gar nicht. Dort nahm ich ihn kaum wahr, dafür kribbelte es während des Chattens immer in meinem Bauch. Irgendwann quatschte ich ihn in der großen Pause an. Wir redeten total lange, bis es zur nächsten Stunde gongte. Ab diesem Zeitpunkt an war mir klar: Ich liebte ihn! Von nun an laberten wir nur noch in der Schule und ich war fast gar nicht mehr auf
