Thema: Mein erster Chat

(2 Postings)

Edina (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Vor einigen Tagen fragte ich meine Mutter, ob ich mich bei einem Chat anmelden konnte. Er ist so ähnlich wie der Seitenstark-Chat. Man kann jemanden auch direkt anschreiben und alleine mit jemandem chatten. Meine Mutter schaute sich den Chat an und sprach mit meinem Vater darüber. Dann sagten sie, ich dürfe es mal versuchen. Ich musste versprechen, niemandem zu sagen, wer ich bin und niemandem meine Daten zu geben. Meine Eltern halfen mir, mich anzumelden. Mein Nickname ist L***Girl.
Dann konnte es losgehen. Ich beobachtete erst mal die anderen Chatter. Es war ziemlich viel los, deswegen war es schwer den Gesprächen zu folgen. Irgendwann schrieb mich jemand an.

A**Love(@L***Girl): Hi Süße! Lust zu chatten?
L***Girl(@A**MyLove): Nein, danke!

Ich ignorierte ihn. Denn wer A**Love heißt, mit dem muss ich mich nicht abgeben. Viele im Chat fragten andere: "Willst du mit mir zusammen sein?"
Das finde ich total doof, ich meine, wer will schon mit jemandem zusammen sein, von dem man gar nicht mal weiß, wie er aussieht? Aber das sehen wohl viele Chatter anders.
Ich chattete noch ein bisschen mit K***Lady, dann loggte ich mich aus. Es war lustig mit K***Lady, aber es hat genervt, dass immer wieder ein Junge gefragt hat: "Wer will mit mir zusammen sein?" oder "K***Lady oder L***Girl, wer will mit mir gehen?"
Ich sprach mit meinen Eltern darüber und sie schlugen vor, einen Moderator darauf hinzuweisen.
Also schickte mein Vater dem Mod eine E-Mail und erklärte, dass das Zusammenseinwollen wohl einige Chatter stört. Und er schlug vor, einen extra "Love-Chatroom" aufzumachen. Leider lehnte der Mod seinen Vorschlag ab. Er meinte nur, "er würde vermehrt daruf hinweisen".
Dann haben meine Eltern mich gefragt, ob ich weiterhin in dem Chat sein wollte. Ich sagte "Ja", weil es wirklich Spaß gemacht hat, mit K***Lady, obwohl so viele mit anderen zusammen sein wollten.

 

(Namen von Moderator anonymisiert)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Hey, das sehe ich genauso. Es nervt total. Ich hab mich einmal darauf ein gelassen, da XYZ sagte es währe eine Wette, aber ich werde es nie wieder tun. Mann kennt die Leute ja gar nicht. Und... gut geschrieben Edina ;)

Postings 2 bis 2 von 2