Thema: Daran glauben

(3 Postings)

MR**** (abgemeldet) - Avatar
MR**** (abgemeldet) - Avatar

MR**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Dieses Gedicht wird nur von Phantasiemenschen verstanden (es ist übrigens von mir, ich schreibe gerne gedichte) 

 

man muss daran glauben, um es zu verstehen, der der muss daran kauen wird es verdrehen.

 

das ist der der es nicht glauben kann,der wird es auch nie kapieren, denn da muss man nicht mit dem Gehirn ran, sondern das Herz muss regieren.

 

ihr werdet es mir nicht glauben, dass es im Leben meistens so läuft, doch könnt ihr das entstauben, werdet ihr sehen, wie es verläuft.

 

Wenn ihr noch mehr Gedichte wollt, informiert mich!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#3

super gemacht ! Daumen nach oben Icon

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: MR. Granger

Dieses Gedicht wird nur von Phantasiemenschen verstanden (es ist übrigens von mir, ich schreibe gerne gedichte) 

 

man muss daran glauben, um es zu verstehen, der der muss daran kauen wird es verdrehen.

 

das ist der der es nicht glauben kann,der wird es auch nie kapieren, denn da muss man nicht mit dem Gehirn ran, sondern das Herz muss regieren.

 

ihr werdet es mir nicht glauben, dass es im Leben meistens so läuft, doch könnt ihr das entstauben, werdet ihr sehen, wie es verläuft.

 

Wenn ihr noch mehr Gedichte wollt, informiert mich!

 

Man muss ein wenig nachdenken, aber das tut meinen grauen Zellen auch mal ganz gut..

 

Auf jeden Fall sehr schön :-) lachender Smiley

 

LG die Frau mit den Grübchen

Postings 2 bis 3 von 3