Thema: meine Gedichte

(2 Postings)

MR**** (abgemeldet) - Avatar
MR**** (abgemeldet) - Avatar

MR**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hier werde ich ab jetzt Gedichte schreiben - je nach dem, wie ich mich fühle

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

MR**** (abgemeldet) - Avatar
MR**** (abgemeldet) - Avatar

MR**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

der teufel ist böse Gott ist gnädig,Hardrock ist laut der Reiche gierig.

 

das stimmt nicht immer denn es ist nicht alles gleich, wenn ihr wüsstet wie man es umdrehen kann dann wärt ihr bleich.

 

ja wie das ist das möchte ich euch erklären, aber es ist innerlich also kann ich euch nicht belehren.

 

ich kann euch sagen ich will euch darauf hinweisen, das nicht immer alles so ist wie es assieht ihr selbst könnt es euch beweisen.

 

(ich schreibe meine Gedichte übrigens wirklich selber) (wenn ihr größere Gedichte wollt schreibt mir)

Postings 2 bis 2 von 2