Thema: Indianersommer( Shenandoa und ich)

(3 Postings)

Yu**** (abgemeldet) - Avatar
Yu**** (abgemeldet) - Avatar

Yu**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Shenandoah(Sternentochter) und ich          

Ich lag hier und starrte in den Himmel. Alles ist so ruhig und still. Über mir ist nichts als der blaue Himmel.  Ich bin Jonah, 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Jackson, Wyoming. Was heißt in der Nähe. Bei uns hat man ganz andere Vorstellung von nah und fern. Und deshalb, weil ich eben so „nah“ an der nächsten Schule wohnte, hatte ich nun mal das ganz offizielle Recht mit 15 schon Auto zu fahren. Und nun lag ich also hier, mitten in der weiten Prärie, und starrte in den Himmel. Ich liebe es einfach so dazuliegen und nichts tun zu müssen.

 

Als ich die Augen aufschlug sah ich gerade noch wie die Sonne hinter den Ausläufern des Grand Canyon verschwand. Verdammter Mist! Bald würde  es  dunkel werden  und meine Lichter… nun ja, sie waren nicht gerade die besten. Ich rannte also zu meinem alten Pick-Up und  wollte  den Motor starten. Aber… es tat sich  nichts. Absolut gar nichts. Was sollte das? Ja, der Wagen war schon ziemlich alt, aber mein Dad prüfte ihn eigentlich regelmäßig. Doch auch nach dem dritten Versuch sprang der Motor nicht an. Mein Handy… lag auf dem Schreibtisch. Verdammter Mist! was sollte ich jetzt machen?

 

Schließlich beschloss ich im Auto zu übernachten. Die Nächte waren zur Zeit ziemlich warm und… von einer Nacht in der Wildnis würde ich schon nicht erfrieren.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich zwar wirklich nicht erfroren, aber alle meine Knochen taten mir weh. Wieder versuchte ich den Motor zu starten. Doch natürlich tat sich nichts.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Ganz gut, aber das Tempus ist nicht richtig! Du wechselst zwischen Präteritum und Präsens... Aber sonst echt cool!:D

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (21) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#2

Cool!! Mal was anderes!! Bin gespannt wie's weitergeht :))

Postings 2 bis 3 von 3