Thema: Kreatives ........

(10 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

Könnt ihr zeichnen,malen,tuschen oder am besten schreiben?Was ist eure  Stärke ?Was könnt ihr am besten?Schreibt bitte!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (22) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

ic hkann alles richig gut werde auch in der schzle immer gelobt

Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

Zitat von: Havaneser

Hallo, danke sehr des lobes. Aber man kann sich vorstellen wie eine achtjährige schreibt. Beispielabschnitt:  er ging über die Straße , sein Augen wütend verzerrt , sein Mund zu einem -du entwischt mir nicht- geformt , immer weiter in den tiefen, dunklen Wald hinein. Er schrie : ,, Wir hatten eine Abmachung Emil , wir hat eine Abmachung Emil !, hallte es im zurück . Ein stechender schmerz durchzuckte seine Adern. ,, Halt still , oder der Schmerz ist das letzte was du fühlst . " , drang die Tiefe Stimme zu ihm .Ab da wurde alles dunkel ,Seine Erinnerungslücke schloss sich . ,, Mehr weiß ich nicht , wirklich." sagte er dem Polizisten , immer noch im glauben den Schmerz zu spüren. Ende  ( war nur eine kleine Stichprobe ) 

Liebe grüße Havaneser

ja, stimmt auch wieder ;) Aber wenn man so früh schon anfängt zu schreiben, bekommt man dadurch sehr viel übung. Das kenne ich gut, vrallem durchs zeichen. Ich habe zwar mit dem Mangazeichnen nicht soo sonderlich früh angefangen, dafür benutze ich jetzt zb. schon Copics. Viele zeichner fangen erst später an, mit Copics zu colorn. Wenn du zwei gleichaltrige Leute nebeneinander stellest, von denen der eine schon viel länger zeichnet, dann wird der der länger zeichnet besser, oder jedenfalls geübter zeichnen können

Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

Zitat von: MaggyG.

mit acht? WoW...

Ich hab zwar auch schon sehr lange geschichten geschrieben (ca. 100 s.) Aber da war ich dann immer schon über zehn o.O

Ich schreibe auch ein 'richtiges Buch' wenn ich das mal so nennen darf.... der erste Band hat 398 Seiten (wurde nochmal überarbeitet) und der zweite bis jetzt 34... o.O Hat aber auch gute sechs monate oder so gedauert das zu schreiben....  Ich schreibe aber auch wirklich nur wenn ich auch lust zum schreiben habe. wenn nicht dan zeichne ich meisetens ;P  Das wechselt ständig... im moment ist zeichnen mein favourite <3

Hallo, danke sehr des lobes. Aber man kann sich vorstellen wie eine achtjährige schreibt. Beispielabschnitt:  er ging über die Straße , sein Augen wütend verzerrt , sein Mund zu einem -du entwischt mir nicht- geformt , immer weiter in den tiefen, dunklen Wald hinein. Er schrie : ,, Wir hatten eine Abmachung Emil , wir hat eine Abmachung Emil !, hallte es im zurück . Ein stechender schmerz durchzuckte seine Adern. ,, Halt still , oder der Schmerz ist das letzte was du fühlst . " , drang die Tiefe Stimme zu ihm .Ab da wurde alles dunkel ,Seine Erinnerungslücke schloss sich . ,, Mehr weiß ich nicht , wirklich." sagte er dem Polizisten , immer noch im glauben den Schmerz zu spüren. Ende  ( war nur eine kleine Stichprobe ) 

Liebe grüße Havaneser

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

Zitat von: Havaneser

Hallo, ich würde sagen, dass schreiben eine der kreativsten sachen , neben zeichnen ist . Man kann sich entfalten , sich so viel ausdenken ..Ich selbst habe mal , als ich 8 war eine kleine Geschichte (50-80 Seiten) geschrieben 

fertig war ich dann nach ungefähr 3 monaten harter Arbeit.

Liebe grüße Havaneser

mit acht? WoW...

Ich hab zwar auch schon sehr lange geschichten geschrieben (ca. 100 s.) Aber da war ich dann immer schon über zehn o.O

Ich schreibe auch ein 'richtiges Buch' wenn ich das mal so nennen darf.... der erste Band hat 398 Seiten (wurde nochmal überarbeitet) und der zweite bis jetzt 34... o.O Hat aber auch gute sechs monate oder so gedauert das zu schreiben....  Ich schreibe aber auch wirklich nur wenn ich auch lust zum schreiben habe. wenn nicht dan zeichne ich meisetens ;P  Das wechselt ständig... im moment ist zeichnen mein favourite <3

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

Hallo, ich würde sagen, dass schreiben eine der kreativsten sachen , neben zeichnen ist . Man kann sich entfalten , sich so viel ausdenken ..Ich selbst habe mal , als ich 8 war eine kleine Geschichte (50-80 Seiten) geschrieben 

fertig war ich dann nach ungefähr 3 monaten harter Arbeit.

Liebe grüße Havaneser

LOL35 (Gast) (10)

schrieb :

Zitat von: SmileForMe

Jetzt so spontan würde ich Schreiben sagen lachender Smiley

Ich auch!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

Jetzt so spontan würde ich Schreiben sagen lachender Smiley

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

Heyy,

ich zeichne und schreibe sehr gerne!

Ich schreibe gerade mein drittes Buch, bin also sehr kreativ!

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

alles was du genannt hast, tu ich ganz gerne, und meiner Meinung nach auch recht gut..... was machst du denn so?

Postings 2 bis 10 von 10