Thema: Diary of a silly child

(2 Postings)

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hey guys! Okay, nein. Ich mach's lieber auf Deutsch.

Ich war gerade mal so unassbar krativ (Muhahahaaha :D ) und dachte mir, ich fang mal ein Tagebuch an zum weiterschreiben und so. Das macht eig. immer voll Spaß. Ich fang mal an und dann macht ihr am besten einfach weiter:

Montag

Heute war der SCHRECKLICHSTE Tag in meinem ganzedn Leben!!! Denn meiner Mutter, mein Vater, mein kleiner Bruder Mäxchen und ich, wir sind umgezogen. Meiner Meinung nach war das eine extrem hobbylose und unnötige Veranstaltung, aber Mum freut sich nen' runden Keks und beißt die Ecken ab. Mäxchen und ich sind nicht so begeistert, aber Dad findet die ganze Sache super. Jetzt ist der Weg von seiner Firma nach Hause nämlich länger und er kann mit seinem neuen Auto in der Gegend rum brettern und dann ganz unschuldig tun. Wie dem auch sei: Heute war mein erster Schultag und... Es war ziemlich beschis*e*.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Heyy!

Ich verstehe es irgendwie net so ganz. Soll ich jetzt von meinem Tag erzählen oder von dem Mädchen erzählen?

Postings 2 bis 2 von 2