Thema: Ein Tag aus meinem Leben

(5 Postings)

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Diese Geschichte ist wahr und aus meinem Leben!!!

Dieser Tag begann wie jeder Schultag: 5.45 aufstehen, anziehen und runter gehen zum Frühstücken. Als ich nach dem Frühstücken hoch ins Bad ging, blickte ich in den Spiegel und dachte mir wie jedes Mal: "man seh ich sch**** aus!" Als ich im Bad fertig war, zog ich mich an und ging mit meiner Schwester zur Bushaltestelle. Dort traf ich auf meine Freundin. Gemeinsam redeten wir über die Schule und so und dann kam auch schon der Bus. Er war mal wieder total überfüllt. Wir quetschten uns rein. Als ich im Gang vom Bus stand, schauten mich die meisten komisch an und redeten leise miteinander über mich. Manchmal hörte ich ziemlich schlimme Beleidigungen. Das ist aber jeden Tag so!!

 

So, ich muss jetzt aufhören. Ich schreib bald weiter.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Das machte mich fertig. Ich stellte, ohne die Jungs zu beachten, meine Schultasche ab und lief von ihnen weg an die Tür von unserem Gang. Weiter traute ich mich nicht, weil da welche waren, die sehr brutal sind und mich ziemlich beleidigen. Ich wartete also auf meine Klassenkameradinnen. Als sie endlich kamen, war ich etwas zögerlich und wollte zu den ersten beiden laufen, doch sie schauten mich bloß abfällig an und beachteten mich nicht. Also ging ich zu einer, bei der ich wusste, dass sie nicht so ist. Diesmal lief sie mit ihrer BFF, die mich nicht leiden kann. Sie schaute mich verächtlich an und lief weiter. Doch so leicht gab ich nicht auf. Ich lief zu der etwas netteren und sagte zögerlich "Hallo" mehr nicht und sie antwortete zum Glück " Hey, warst du schon beim Vertretungsplan? Haben wir Vertretung? Wer ist schon alles vor dem Klassenzimmer?" Ich antwortete un dann waren wir im Gespräch. Die andere wurde wütend und lief etwas zügiger, doch ich ignorierte sie. Als wir vor dem Klassenzimmer waren, war auch schon meine BFF da. Ich war glücklich. Wenigstens war ich nicht mehr alleine!!

 

 

Bitte liken!!! Oder Bewertung!!:D

Ich schreib bald weiter!!!

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

schreib bitte weiter :) dein tag ist echt hard aber die kommentare von den jungs sind so überflüssig. bei mir in der schule gibt es auch viele jungs die ich hasse die dumme kommentare sagen ..sie sagen jetzt nicht das ich hässlich bin eher sowas wie :haste keine freunde obwohl ich immer mit freunden zs bin . (unlogisch) aber da gibt es auch einen speziellen typen der ist so wiederlich der muss jeden immer anfassen und der sxhlägt manchmal mädchen . aber er macht gar nichts wenn ich mit meinen kumpels unterwegs . also mein tipp für dich : du darfst nicht nachunten schauen schau einfach gradeaus lass die andern labern . manche jungs haben wirklich einen ander klatsche :D

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich versuchte, es zu ignorieren. Als der Bus endlich an der Bushaltestelle anhiehlt, stieg ich so schnell wie möglich aus. Ich wollte mit meiner Freundin laufen, aber die ist einfach zu ihren anderen Freundinnen gegangen und hat mich stehen gelassen. Das fand ich fies. "Dann lauf ich halt alleine!" dachte ich mir. Als ich vor der Schultür stand, hatte ich wierder Angst, die Türe zu öffnen, doch dann wollte ich kein Weichei sein und öffnete sie. Drinnen waren ein paar ältere Jungs, die mich anglotzten. Ich drehte mich weg und lief zügig die Treppe zu meinem Klassenzimmer hoch. Vor der Tür warteten schon zwei Jungs aus meiner Klasse. Ich mag sie nicht! Sie riefen: " Boar, du bist aber hässlich!" ...

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

das is ja schrecklich!!

Postings 2 bis 5 von 5