Thema: Love is in the Air :DD

(5 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Heey Leute :DD

Meine zweite Geschichte :DD

Ich hoffe sie gefällt euch :D

 

Ich laufe den Flur hinauf.. ganz langsam .. Ich zittere am ganzen Körper. Neben mir laufen die Leute ganz locker in das Flugzeug. Nur ich bleibe auf halben Weg liegen. ,,Ich kann das nicht",denke ich mir und setzte mich weinend auf den Boden .Immer mehr Leute laufen an mir vorbei, doch niemand beachtet mich. ,,Bald ist das Flugzeug voll nur ich fehle",vermute ich ihn Gedanlen und weine noch mehr. Die Flugangst ist einfach zu groß ich kann das nicht. Ich kann nicht einfach alleine Fliegen . Es geht nicht... Jemand tippt mir auf die Schulter. Mit verweintem Gesicht schaue ich nach oben. Ein Junge, vielleicht 17 schaut mich an und lächelt. ,,Was ist den bitte so lustig?", frage ich ihn etwas verwundert. Er lächelt erneut:,, Ach ich hatte mal eine Schwester die das selbe Problem hatte ,sie hat ihre Angst überwunden. Und ich hab ihr geholfen ." Ich denke mir :,,Angeber!" Doch ich sage:,, Ich steige nicht ein.. Dafür hab ich viel zu viel Angst." Er hockt sich neben mich :,,Komm sie .. ich helfe ihnen .Sie schaffen das ." Ich schüttele denn Kopf :,,Wieso sollte ich in dieses Flugzeug steigen nur weil ein Wildfremder Mann mir sagt das ich keine Angst haben muss?" Ich erkenne mich selbst nicht wieder sonst bin ich nicht so zickig. ,,Na gut dann brauchen sie meine Hilfe ja nicht,Ich fliege jetzt nach Los Angles und naja mir ist egal was sie machen.",erwiederet er und will aufstehen ,doch ich halte seine Hand damit es nicht geht. ,,Nein ,bitte bleiben sie .. ich will nach Los Angels aber alleine schaff ich das einfach nicht..." ich senke meinen Blick.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bitte schreibt reichlich Kommis damit es weitergeht :D

Danke :**

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#5

Sry das der Teil so kurz ist Sorry :3
Er stellt sich vor mich hin und betrachtet mich. Ich richte mich ebenfalls auf, noch immer zittere ich am ganzen Körper .Er hackt sich bei mir ein ,dann laufen wir langsam in das Flugzeug … ich atme tief ein, Er setzt mich auf meinen Platz und bittet meinen Nachbar mit ihm den Platz zu tauschen da er neben mir sitzen möchte. Ich atme erneut tief durch .. ,,Auf was lass ich mich da eigentlich ein?? Von einem wildfremden man im Flugzeug und wahrscheinlich auch in La begleitet zu werden??“,frage ich mich. Neben mir lässt er sich in den Sitz plumsen . Mir zittriger Stimme frage ich:,, Wie heißen sie eigentlich und wie alt sind sie?“ Er lächelt erneut. ,,Ich bin Anton“, meint er gelassen, ,,Ich bin vor einigen Wochen 19 geworden und du ??“ Ich seuftze … wieso sind nur alle älter ??? ,,Ich bin Maria, werde bald 18 und ja wie man merkt habe ich eine höllische Flugangst … und ja .. sonst … mehr ist eigentlich nicht .“, sage ich und lächle. Er lehnt sich entspannt zurück. Ich schaue ganz panisch auf meine Uhr. Omg in 5 min fliegen wir.. Panik!!!!

 

Ich werd versuchen so schnell wie möglich weiterzuschreiben :DD

Hase03 - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
11.12.2011

Hase03 - Avatar

Hase03 (22)

Postings: 17

Mitglied seit 11.12.2011

schrieb :

#4

Cooli:*

Schreib weider, pls!!!!!!!!!!!

 

 

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Escha♥

haeii Mautz .*

suppa geschichte bis jz :)) genau wie die andere ;)*

weiter soo :**

hdgggdl :**

 

jaa, find ich auch!!!

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

haeii Mautz .*

suppa geschichte bis jz :)) genau wie die andere ;)*

weiter soo :**

hdgggdl :**

Postings 2 bis 5 von 5