Thema: Ti amo...

(8 Postings)

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#1

" Hast du alles-Pass, Ticket, Handtasche, Handy?" Besorgt sieht mich meine Mutter an-einen Ticken zu besorgt, wie ich finde. Ich bin 13-fast 14- und nicht 3! Ich nicke nur. " Gut,Lena- Maus, dann grüß`  deinen Vater und diese Christine von mir, ja? Und ruf so schnell wie möglich an, verstanden?" Ich nicke nur, dann nimmt sie mich ein letztes Mal in die Arme, und auch meine ABF Karin und mein bester Kumpel Micha verabschieden sich von mir. Ich winke ihnen ein letztes Mal gespielt fröhlich, dann laufe 9ich durch die Passkontrolle und lasse mich skeptisch von einem -zugegebener Maßen recht attraktiven- jungem Mann mit schwarzen Rastalocken beäugen, der aber alles andere als intelligent wirkt. " Warum soll ich mich eigentlich freuen?", frage ich mich, während auf meinem iPod P!nk " So what?" singt, " Ich muss 3 Wochen meiner Sommerferien bei diesem Trottel namens Vater verbringen, der meiner Mam das Herz gebrochen hat und kann nicht mal mit meiner Clique telefonieren oder skypen, weil die Kosten für ein Ferngespräch von Rom nach München extrem hoch sind und mein Vater sich partout weigert, Skype auf seinem Laptop zu installieren. Außerdem muss ich mir die Hochzeit von meinem Vater und diesem Püppchen Christine angucken und werde dabei sicher alles auskotzen, was ich jemals gegessen habe."  Ich krame mir meinen Lieblingskaugummi-mit Cola-Geschmack-aus meiner Handtasche und schiebe mir in den Mund. Als eine große Blase direkt vor meinem Gesicht platzt und mich eine Gruppe Rentner ziemlich komisch anguckt, grinse ich einfach nur. Nein, das sind wirklich keine wunderschönen Aussichten...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#8

" In welchem Monat ist sie?" Am liebsten hätte ich diese Frage zurückgenommen, aber nun ist sie raus. Und außer4dem ist sie wichtig. " Im 5ten Monat, 21te Woche.", erzählt mein Vater vorsichtig und nippt dabei an seinem Wein. Es ist Abend, und mein Vater hat mich zur Versöhnung in ein schickes Hotel eingeladen, nachdem ich mich einen Nachmittag lang in meinem Gäste-Zimmer verbrakadiert habe, über die Anlage lautstark Rockmusik gehört habe und meinen Vater angebrüllt habe, wenn er auch nur in meine Nähe gekommen ist.  Ich meine, nicht, dass mich das so trarugi machen würde mit der Schwangerschaft, ich habe schließlich 5 Halbgeschwister, aber... Das mit der Hochzeit macht mich schon ziemlich fertig.  Angeblich liebt  er sie echt, aber als er mir das erzählt hat, musste ich lachen...-mein Vater und wahre Liebe! Ich betrachte zufrieden mein Kleid im Spiegel- es ist kurz, eng geschnitten und in einem satten Tiefblau. Es wirkt zwar etwas bizzar mit meiner blassen Haut und meine Locken, die aussehen, als ob sie in Henna getunkt wurden, aber ich liebe es. " Wie gehts deiner Mutter und ihrer Familie?", fragt mein Vater mich, während er sein Panacotta löffelt. " Gut" Ich nicke zur Bestätigung. " Bitte sei nett zu ihr, ja? Schließlich ist sie schwanger!" Mein Vater sieht mich flehend an, ich genieße einen kurzen Augenblick diesen Geischtsausdruck, dann grinse ich und nicke heftig.

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#7

" Maus!" Mein Vater läuft auf mich zu. Ich habe ihn etwas weniger als ein halbes Jahr gesehen, und er sieht gut aus- blonder Seitenscheitel, grüne Augen wie ich und einer Adlernase, die ich gott sei Dank NICHT geerbt habe- ich habe die kleine Stupsnase meiner Mutter, ihre hennafarbenen Locken und die blasse Haut, mit MIllionen von Sommersprossen übersäht. " Du bist eine Stunde zu spät." Ich bleibe ganz cool, lasse mich nicht anmerken, wie sauer ich auf ihn bin, weil er jetzt Christine heiratet und ein neues Leben beginnt-so ungefähr das 100ste Mal. Ich habe zwei Halbbrüder und eine Halbschwester- Luca (8), Alesso (6) und Anita (5) von ihm, sie stammen alle aus drei unterschiedlichen Ehen mit Frauen unterschiedlicher Nationen. Mein Vater ist ein unglaublicher Playboy und so bodenständig wie ein Vogel (also gar nicht) , im Gegensatz zu meiner Mutter, die jetzt seit acht Jahren neu mit einem Immobilienmakler namens David verheiratet ist und mit ihm die Zwillinge Kathrin und Marc hat, die gerade ihren siebten Geburtstag gefeiert haben. " Entschuldigung", kleinlaut greift mein Vater nach meinem Koffer. " Wo ist sie?" Er zuckt mit den Achseln. " Madrid, glaube ich-sie kommt morgen Mittag wieder." " Meinetwegen kann sie in Madrid bleiben." " Lena!" "Ist doch so!" Genervt kicke ich einen leeren McDonalds-Becher vor mir her. " Sie ist..." Mein Vater spricht diesen Satz nicht zu Ende und ich kenne meinen Vater gut genug, um zu wissen, was los ist. " Sie ist was-schwanger?" " Ja, Lena, ich..." " Scheißkerl!" Ich renne in die Damentoilette und verbrakadiere mich in einer Kabine. Dann laufen mir die Tränen übers Gesicht.

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

toll!

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#5

" Kann ich dir helfen?" Mit einem unnatürlich breiten Lächeln sieht die blonde Stewardess mich an. Ich schüttle entschieden den Kopf und schnalle mich dann an-obwohl das noch gar nicht befohlen wurde. Sobald die Saftschubse auser Sicht ist, rolle ich mit den Augen. Seit ich eingecheckt habe, laufen alle Gespräche mit den Flughafne-Leuten immer nach dem gleichem Muster ab: Erst wollen sie die Genehmigung sehen, die meine Mutter unterschrieben hat, damit ich allein fliegen darf, und dann fragen sie mich, ob ich Hilfe brauche. Ist wohl Schicksal der alleinreißenden Unter-16-jährigen... Neugierig mustere ich meine Sitznachbarn: Direkt neben mir sitzt ein Mann, den man schon aus 50 Meter Entfernung als Geschäftsmann ausmachen kann- SEitenscheitel, tiefschwarzes Haar, blaue Augen und Pokerface. Ganz außen sitzt eine mit nussbraunen Haaren wie ich, sie ist vielleicht 20 und ganz sicher eine Studentin auf dem Weg zu irgendwelchen italienischen Verwandten. Immerhin habe ich einen Fensterplatz... Es ist verdammt warm- vielleicht hätte ich doch meine Sandalen und nicht meine roten Chucks anziehen sollen. " Liebe Passagiere..." Der Kapitän beginnt, seinen Spruch aufzusagen. Ich rolle genervt mit den Augen, dann schiebe ich mir meine Kopfhöhrer in die Ohren und höre MIke Candys "Sunshine", das mit seiner Fröhlichkeit mal so gar nicht zu meiner Stimmung passt

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Du hättest meiner Meinung nach statt "Ich bin 13-fast 14- und nicht 3!" "Ich bin fast 14 und nicht 3!" schreiben können, da es dann ja eigentlich schon offensichtlich ist, dass sie Ende 13 ist. Ich finde, das würde sich so besser anhören.

 

Zitat von: Sweetheart05

Ich krame mir meinen Lieblingskaugummi-mit Cola-Geschmack-aus meiner Handtasche und schiebe mir in den Mund.

In dem Satz hast du wohl ein Wort vergessen.

 

Ansonsten habe ich nichts an dem Teil der Geschichte auszusetzen.

Ich finde sie ganz gut und am Ende war ich sogar selber schon am grinsen.:)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Cool:) kannst echt gut schreiben:)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Toll! Du kannst gut schreibenlachender Smiley

Postings 2 bis 8 von 8