Thema: Peinliche Erlebnisse

(2 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hattet ihr peinliche Erlebnisse oder total witzige Momente die ihr nie vergessen werdet? Schreibt sie doch auf:) alsooo bei mir: ich war mit Friends shoppen, und dann haben wir uns papiertüten auf den Kopf gelegt(mit Mund Augen und Nasen Löcher) und sind damit rumgelaufen:) dann haben wir uns Kondome gekauft und haben sie verteilt:) später sind wir in umkleiden gegangen haben die Tüten ausgezogen und sind normal weitergelaufen. Jeden den wir mit den Tüten angesprochen haben haben wir dann gefragt:" hast du auch die einen mit papiertüten gesehen?! Die waren voll cool näh?..und Blabla halt^^ voll verarscht, war voll geil, wir haben und schlapp gelacht... Hört sich Zwar nicht lustig an-muss man gesehen haben:) tja... Erzählt ihr mal!;) LG Jasmin:-** 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

omg voll peinlich...

Postings 2 bis 2 von 2