Thema: Lisa, Alice und Alexandra auf heißer Spur (Hauptsächlich für Mädchen)

(3 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hey

Also ich schreibe grad mein 2. Buch da ich momentan immer langeweile habe da ich mir den Fuß gebrochen habe.

 

Lisa, Alice und Alexandra sind dickste Detektiv-Freunde. Als sie vor 3 Tagen einen Fall bekommen haben, dass irgend jemand einer Frau das Portmane geklaut hat, konnten sie einfach nicht warten bis sie endlich loslegen können. Um 14.00 Uhr konnten sie anfangen. Sie suchten nach Spuren am Tatort. Endlich haten sie Spuren gefunden. Sie verfolgten ihnen bis sie vor einem Haus standen, dass schon etwas älter war. Sie klingelten.... Nach 1 Minute machte jemand auf. Hallo? Schnell drückten sie sich an dem Mann vorbei und gangen ins Haus. Wo wollt ihr denn hin!? Wir untersuchen dieses Haus!

 

FORTSETZUNG FOLGT

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Hahaha! nenn die doch "Die drei ..."! Die "Drei ???" und die "Drei !!!" gibt es ja schon.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: Louisa2

Hey

Also ich schreibe grad mein 2. Buch da ich momentan immer langeweile habe da ich mir den Fuß gebrochen habe.

 

Lisa, Alice und Alexandra sind dickste Detektiv-Freunde. Als sie vor 3 Tagen einen Fall bekommen haben, dass irgend jemand einer Frau das Portmane geklaut hat, konnten sie einfach nicht warten bis sie endlich loslegen können. Um 14.00 Uhr konnten sie anfangen. Sie suchten nach Spuren am Tatort. Endlich haten sie Spuren gefunden. Sie verfolgten ihnen bis sie vor einem Haus standen, dass schon etwas älter war. Sie klingelten.... Nach 1 Minute machte jemand auf. Hallo? Schnell drückten sie sich an dem Mann vorbei und gangen ins Haus. Wo wollt ihr denn hin!? Wir untersuchen dieses Haus!

 

FORTSETZUNG FOLGT

Hahaha! nenn die doch "Die drei ..."! Die "Drei ???" und die "Drei !!!".

Postings 2 bis 3 von 3