Thema: Meine Gedichte ...

(3 Postings)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich werde hier in nächster Zeit Gedichte (die sich meist kein bisschen reimen) von mir reinstellen und ich würde mich über Bewertungen, auch über Kritik, sehr freuen. lachender Smiley

 

Hier mein erstes Gedicht:

 

Warum?

 

Sie ist es, die gedemütigt wird.

Sie ist es, die geschlagen wird.

Sie ist es, deren Leben von Geburt an zerstört ist.

Sie ist es, die all das hinnimmt.

Ich frage mich, warum wehrt sie sich nicht?

 

...Sie kennt es nicht anders

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Es handelt um Frauenrechte in Indien und die Realität. 

Es gibt ein Prinzip in Indien (welches von der absoluten Mehrheit befolgt wird) : Das Mädchen dient zuerst dem Vater, dann dem (vom Vater verheirateten) Mann und zuletzt ihrem Sohn... Bis sie letztendlich stirbt.

 

Wenn ihr euch ein wenig mehr über dieses Thema erkundigt, könnt ihr den letzten Satz vllt besser nachvollziehen..

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich finds gut, du musst unbedingt noch weiter schreiben.

Außerdem hat dein gedicht einen tieferen sinn...

Klang das nicht mal poetisch??? xDDDDDD

Und ich mag die Schriftart.

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich finde das gedicht sehr schön ich fände es schön wenn du noch weiter schreibst!:)

Postings 2 bis 3 von 3