Thema: Wahre Pferdegeschichte mit tragischem ende :(

(9 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

heyy Leute ....

 

ich will euch mal was erzählen......

Es geht um ein Mädchen, dass schon immer etwas mit Pferden zu tun gehabt hat und sich sterblich ein Pferd wünscht. So bekommt es daraufhin ein kleines Noriker Fohlen... Die Familie ging mit diesem Pferdchen auf ein Fohlen-Championat & das kleine Tier wurde Erster.....

Viele Jahre vergingen & das einst kleine Mädchen lernte schnell & richtig  gut zu reiten. So begann die Familie das heranwachsende Pferd auszubilden.

 

Nach einigen Jahren hieß es, dass eine alte, gebrechliche Stute zu einem Schlachter soll...... das Mädchen weinte tagelang, da es diese Stute schon ihr Leben lang kannte... so beschlossen ihre Eltern die Stute dem Schlachter abzukaufen.....

 

Dankee fürs lesen.. bald schreib ih weiter... wenns euch gefällt.. dann  Liken =))

 

Nina

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*i**** (abgemeldet) - Avatar
*i**** (abgemeldet) - Avatar

*i**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

bitte bitte schreib weiter...tolle geschichte!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Hast du dann nicht so schon alles erzählt oder geht es noch anders weiter?

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Never

Hier der Komment:

Es ist echts super ! schreib bitte unbedingt weiter !!! Ich will wissen wie es endet ! 

Hab dich lieb

 

Never

 

PS: ich weiss, wer das kleine Mädchen ist... 

 

Oh wie schön!!!!!!!!!

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (24) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#6

Hier der Komment:

Es ist echts super ! schreib bitte unbedingt weiter !!! Ich will wissen wie es endet ! 

Hab dich lieb

 

Never

 

PS: ich weiss, wer das kleine Mädchen ist... 

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#5

Ujj ... ich will wissen wie es weitergeht.!!!

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: Nina,...

nee die is nicht erfunden !! Am ende erfährt man um wen es in dieser geschichte geht... also gleich an Alle : Schreib weiter kommentare, damit ich weiterschreiben kann

 

Dankee =))) Nina

 

Okay dann hoff ich mal du schreibst bald weiter *____* will wissen wie es weiter geeeeht ^^ bittee schreib weiter <33

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: *Chiara*

 

 

 

Heey...ziemlich gut..hhast du es erfunden??? OMG aber du sagtest beim Titel "WAHRE Pferdege............."

Ist das echt passiert!?

 

nee die is nicht erfunden !! Am ende erfährt man um wen es in dieser geschichte geht... also gleich an Alle : Schreib weiter kommentare, damit ich weiterschreiben kann

 

Dankee =))) Nina

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: Nina,...

heyy Leute ....

 

ich will euch mal was erzählen......

Es geht um ein Mädchen, dass schon immer etwas mit Pferden zu tun gehabt hat und sich sterblich ein Pferd wünscht. So bekommt es daraufhin ein kleines Noriker Fohlen... Die Familie ging mit diesem Pferdchen auf ein Fohlen-Championat & das kleine Tier wurde Erster.....

Viele Jahre vergingen & das einst kleine Mädchen lernte schnell & richtig  gut zu reiten. So begann die Familie das heranwachsende Pferd auszubilden.

 

Nach einigen Jahren hieß es, dass eine alte, gebrechliche Stute zu einem Schlachter soll...... das Mädchen weinte tagelang, da es diese Stute schon ihr Leben lang kannte... so beschlossen ihre Eltern die Stute dem Schlachter abzukaufen.....

 

Dankee fürs lesen.. bald schreib ih weiter... wenns euch gefällt.. dann  Liken =))

 

Nina

 

 

Heey...ziemlich gut..hhast du es erfunden??? OMG aber du sagtest beim Titel "WAHRE Pferdege............."

Ist das echt passiert!?

Postings 2 bis 9 von 9