Thema: soll ich es tun oder doch nicht?

(5 Postings)

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

soll ich es tun oder doch nicht?

 

an einem sonnigen frühlings tag wollte ich mich gerade mit meinem freund treffen als es passierte...

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

...sie sagte mir vonanfang an das er nicht gut für mich sei,aber dies wollte ich nicht verstehen. Ich war so verliebt in ihn und jetzt soll auf ein mal alles aussein. Ich wollte und konnte es einfach nicht verstehen. Am nächstentag war zumglück schon sommerferien anfang. Ich traf mich mit meinem besten freund Erwin. Er spielte mir auf seiner gitarre manboy vor,meinem lovesong. ...

pe**** (abgemeldet) - Avatar
pe**** (abgemeldet) - Avatar

pe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

schatzii,

die geschichte ist toll und schreib sie bitte immer und immer weiter!!!
HDGGGGGGGGGDL

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

...versucht ich zu schlafen aber es ging nicht. Ich drehte mich hin und her aber ich konnte einfach nicht schlafen,nicht nach dem Vorfall vom nachmittag. Ich knippste die lampe an und schreib in mein tagebuch. Leider bemerkte meine Mutter das und kam zu mir ins zimmer. Sie wusste wenn ich nachts in mein tagebuch etwas schreiben würde,dann würde etwas passiert sein. Sie setzte sich zu mir und fragte mich was los sei und ich erzählte ihr die geschichte vom nachmittag...

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

...Ich war 10mibn zu früh als ich sah wie er eine andere küsst! Ich lief zu ihm,heulend und ich schrie ihn an was das soll,doch er antwortete nicht und sagte mir nur das es aus sei. Ich fing an zu weinen besser zu heulen,denn er war meine große liebe. Als ich später nach hause kam waren meine eltern ausgegangen und ich war allein. Ganz allein! Sehr spät am abend als meine eltern schon wieder zu hause waren [Passage von Moderation entfernt]...

Postings 2 bis 5 von 5