Thema: Wie man sich am besten in der Schule verhalte sollte (Satire)

(6 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hier schreibe ich euch erstmal eine meiner ersten versuche eine Satiere zu schreiben auf, übrigens solltet ihr sie diese aber lieber nicht ernst nehmen.;-)

 

 

Wie man sich am besten in der Schule

verhalten sollte

 

Nachdem du festgestellt hast, dass du keine Freunde hast und der Bus zum ersten Schultag kommt, machst du den besten Eindruck, wenn du mit einer fetten Nutellastulle in den Bus einsteigst. Dann setzt du dich am besten weit nach hinten und gibst ein lautes, penetrantes schmatzen von dir. Sobald du dann in der Schule angekommen bist und zum ersten Mal deine neue Klassenlehrerin, spuckst du ihr am besten ins Gesicht, was sie eigentlich gar nicht verdient hat, da man es auch als eine Art Kuss bezeichnen könnte. Eine weitere Möglichkeit, wie du mit deinen Lehrern respektvoll kommunizieren kannst ist, sie z.B. zu duzen und mit Vornamen anzusprechen. Nachdem es dann endlich zur ersten Stunde klingelt solltest du dir noch viel Zeit lassen, um zum Klassenzimmer zu gelangen, denn wir wissen ja alle, dass Stress nicht gut für den Körper ist. Wenn du dann endlich an deinem Platz ankommst, solltest du dir erstmal sicher gehen, ob dir vielleicht Nutella oder andere Dinge auf den Stuhl geschmiert worden sind. Sobald du das gemacht hast kannst du dich beruhigt hinsetzen, die Füße auf den Tisch legen und dir eine Pizza bestellen, die du dir dann in das Klassenzimmer liefern lässt. Dumme Kommentare von den anderen solltest du garnicht erst beachten, da diese nur neidisch sind. Auf keinen Fall solltest du dich anstrengen oder die Anweisungen des Lehrers befolgen. Wenn der Lehrer uninteressante Dinge erzählt, lächle einfach und nicke. In anderen Stunden solltest du möglichst gleiches Verhalten aufweisen. Das kommt immer gut und du wirst mit den besten Noten belohnt.

Die Pausen solltest du am besten damit verbringen Mülleimer umzuwerfen, dich mit anderen Schülern zu streiten und die Toiletten zu verschmutzen. Wenn du einen Mitschüler nicht magst, stell ihm ein Bein und versichere dich, dass immer jemand in der Nähe ist auf den du die Schuld schieben kannst. Wenn dann letztendlich die Schulglocke nach der letzten Stunde läutet: lauf um dein Leben. Und vergiss nicht, Schulregeln sind da um gegen sie zu verstoßen.

 

 

Besonders gut ist sie meiner Meinung nach nicht wirklich, deshalb freue ich mich auch besonders auf Verbesserungsvorschläge.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

ich find das cool. du musst weiterschreiben auf jeden fall ejjj... ich musste viel feixen ej. ;)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

:D

Jaa natürlich mache ich das *hüstel hüstel*!!!!

Ich will ja einen besonders guten Eindruck machen xD

Lach lach :D

LG :'D

^^

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

Zitat von: *Immortal*

 

Fällt mir jetzt erst auf. Ich hätte den Text wohl vorher nochmal überarbeiten sollen. Und danke.:-)

Ich liebe sowas^^ :) Allso schreib doch weiter!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Zitat von: mikkimaus

Diese Art von Texten gefällt mir nicht sonderlich gut...

aber mir gefällt wie du mit den Worten spielst und das ganze wirklich gut zum Ausdruck bringst...

 

im Großen und Ganzen gut... :)

 

Nur dieser Satz verwirrt mich ein wenig, wegen dem "solltest du dir..."

ich persönlich hätte das "dir" weggelassen...

Fällt mir jetzt erst auf. Ich hätte den Text wohl vorher nochmal überarbeiten sollen. Und danke.:-)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

Diese Art von Texten gefällt mir nicht sonderlich gut...

aber mir gefällt wie du mit den Worten spielst und das ganze wirklich gut zum Ausdruck bringst...

 

im Großen und Ganzen gut... :)

 

Nur dieser Satz verwirrt mich ein wenig, wegen dem "solltest du dir..."

ich persönlich hätte das "dir" weggelassen...

 

Zitat von: *Immortal*

 ...Wenn du dann endlich an deinem Platz ankommst, solltest du dir erstmal sicher gehen, ob dir vielleicht Nutella oder andere Dinge auf den Stuhl geschmiert worden sind...

 

 

Postings 2 bis 6 von 6