Thema: Meine Geschichte (Ich find sowas intressant)

(2 Postings)

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo

Weil es mich intressiert schreibe ich euch meine Geschichte.

 

Ich wurde an einem Samstag den 12.02.2000 in Volkmarsen geboren. Meine Mutter war 22, mein Papa auch 22. Nach 9 Tagen am 21.2.2000 durften ich und meine Mutter das Krankenaus verlassen und ich war gesund! Am 19.5 fingen wir an unser Haus zu bauen. Ich hatte am 11.Juni.2000 Taufe.An meiner Taufe hatte ich mein Taufkleid an. Am 1.Juli.2000 war mein erster Kindergartentag. Eigentlich sollte ich in den Kindergarten meines Dorfes, aber der ist kurz zuvor abgebrannt. Also musste ich zu den "Kleinen Kobolden" in ein Dorf 5km weiter. Als der Kindergarten wieder fertig war musste ich noch kurz ab dem 1.11.2005 in den Kindergarten meines Dorfes. Am 31.3.2004 habe ich eine Schwester namens Elisin bekommen. Am 9.8.2006 wurde ich als 6- jähriges Mädchen eingeschult. Kurz danach haben wir 2 Katzen bekommen. Am 12.3.2006 habe ich meine 2.Schwester bekommnen. 1 Jahr und 1 Tag später bekammen wir 3 (Ich,Elisin und Jolina) einen Cousin Levin. Alles war super. Ich hatte nicht viele Freunde. Am 9.1.2011 erzählt meine Mutter uns das wir einen kleinen Bruder bekommen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich ginge rüber zu meinem Cousin,meiner Tante und meinem Onkel und erzählte dass Levin einen Cousin bekommt und Steven und Svenja einen Neffen. Aber sie wussten es schon und mein Opa und meine Oma auch außer Levin. Svenja erzählte mir auch, dass sie ein kleines Mädchen bekommt. Meine Eltern wussten auch schon das Svenja schwanger ist. Ich war so glücklich weil ich einen kleinen Bruder bekomme und eine Cousine. Am 14.6.2011 bekamm ich einen Bruder und eine Cousine. Ich hatte letztendlich 3 gesunde Geschwister, 1 gesunde Cousine und 1 gesunden Cousin. Ich wurde Jahr zu Jahr älter und etwas bin ich auch gewachsen.

 

Fortsetztung folgt....

Postings 2 bis 2 von 2