Thema: Ein neuer Abschnitt meines Lebens

(7 Postings)

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (21) aus

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#1

Als ich heute Morgen aufwachte, hatte ich schon gute Laune. Eigentlich bin ich ein ziemlicher Morgenmuffel, aber heute war es anders. Ich ging die Treppe hinunter und setzte mich an den Küchentisch. Mein Dad war schon zur Arbeit gegangen, aber meine Mom, meine kleine Schwester Millie und mein Bruder Jacob waren noch da. Als ich sie mit einem schwungvollen "Guten Morgen" berüßte, sah sie mich verwundert an. Ich kam allerdings auch nichz dazu, ihr zu antworten, weil ich ein Glas O-saft hinunterstürzte ung gleich zur Haustür rannte. Ich rannte mit einem Affenzahn zur Schule und schaffte es gerade noch in den Klassenraum, bevor die Tür zuschlug. Puh, das war knapp! Frau Hörder, unsere Klassenlehrerin hatte wie immer ihr graues Kostüm an, das schon manchmal zu Gekichér geführt hatte, und auch heute wieder der Fall war. Ich setzte mich an meinen Platz und beobachtete das Geschehen um mich. Die Lehrerin begann mit dem stinklangweiligen Englischunterricht, und ich wollte mir es gerade gemütlich machen, da sah ich ihn! Es war eigentlich nur Leonard aus meiner Klasse, aber heute sah er irgendwie anderes aus. Vielleicht war es mir auch noch nie so richtig aufgefallen, das sein maisblondes Haar glänzte, die Haut sanft gebräunt war, und er sehr athletisch gebaut war. Sein Gesicht mit der Stupsnase, den wasserblauen Augen und dem roten Mund will ich gar nicht erwähnen. Es verschlug mir einfach die Sprache. Auf einmal drehte er sich zu mir um und ups, er lächelte mir tatsächlich zu. Ich bekam fast einen Herzinfarkt! Mochte er mich auch? Der Unterricht zog an mir vorbei. Ich achtete nur auf ihn. Als es klingelte , ging ich im gemütlichem Tempo zu mir nach Hause. Dann setzt ich mich an meinen Computer und schrieb los:

 

Ich eröffne heute ein neues Tagebuch, weil ich meine ganzen Gedanken und Gefühle einfach nicht mehr zurückhalten kann.

 

Ich habe mich verknallt. Das erste mal so richtig! Wer es ist? Leonard aus meiner Klasse. Vorher ist mir nicht aufgefallen, wie gut er doch aussah.

 

Gerade wollte ich sein Aussehen näher beschreiben, da klopfte es an meine Tür und Millie stürmte herein. Spielst du mit mir Pferd?! Bitte!" Meine Schwester guckte mich so süß an, dass ich nicht nein sagen konnte. "Ja, mache ich." "Toll", sagte sie. Ich speicherte die Datei ab und ging raus in den Garten.

......................................................................................................................

 

Demnächst schreibe ich weiter! Wie findet ihr die Geschichte, oder zumindest den Anfabg davon? Ich fände es nett, wenn ihr sie bewerten würdet!

 

Eure nici!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

+L**** (abgemeldet) - Avatar
+L**** (abgemeldet) - Avatar

+L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Super Geschichte, hab sie gleich geliktet!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Super!!!

aus Vielleicht sag ich es ein andermal

Marie0607 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
01.06.2013

Marie0607 - Avatar

Marie0607 (21) aus Vielleicht sag ich es ein andermal

Postings: 8

Mitglied seit 01.06.2013

schrieb :

#5

Es könnte ruhig mal jemand deine Geschichte lesen! Ich finde sie super!

aus Vielleicht sag ich es ein andermal

Marie0607 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
01.06.2013

Marie0607 - Avatar

Marie0607 (21) aus Vielleicht sag ich es ein andermal

Postings: 8

Mitglied seit 01.06.2013

schrieb :

#4

Toll, von mir gibt es auch fünf Sterne! Soll ich mal Werbung für deine Geschichte machen?

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (21)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#3

Klar könne wir mal chatten! Danke für die gute Bewertung.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hey du, ich finde deine Geschichte echt super! Am besten finde ich deinen schreibstl, der ist nicht so sülzig.

 

Von mir: SternSternSternSternSternDie höchste Punktzahl, fünf Sterne.

Wollen wir mal chatten? Ach, und beeil dich bitte mit der Fortsetzung, ich kann gar nicht genug von deinen Geschichten kriegen.

Postings 2 bis 7 von 7