Thema: paulinchen war alllein zuhaus

(3 Postings)

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

PAULINCHEN WAR ALLEIN ZUHAUS DIE ELTERN WAREN BEIDE AUS DIE KATZEN SCHNURRTEN JETZT ISTS AUS DIE ELTERN RIEFEN SO SPIELE NICHT MIT DEM FEURIGEN LICHT PAULINCHEN DACHTE IST DOCH EGAL ICH BIN NICHT NORMAL

SIE TANZTE MIT DEM FEUER DAS WAR DEN KATZEN NICHT GEHEUER DA MACHT ES SCHNATZ DA MACHT ES FIEP UND PAULINCHEN WAR SO NICHT MER HIER SIE BRANTE AM SCHUH WIE DIE GOLDENE KUH DAS KLEID FUNKE DAS GAB IHR KEINE PUNKTE WAS SOLL SIE TUH WAS SOLL SIE MUHN SO SCHNURRTEN DIE KATZEN WIR KÖNNEN NICHT TUHN.......

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: *muffin*

 

 

Ist das nicht so ein Kinderbuch? Ich kenns aber in ner anderen Version...

 

Kenns auch anderst. ja das ist so eine Geschichte

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Paupau2002

PAULINCHEN WAR ALLEIN ZUHAUS DIE ELTERN WAREN BEIDE AUS DIE KATZEN SCHNURRTEN JETZT ISTS AUS DIE ELTERN RIEFEN SO SPIELE NICHT MIT DEM FEURIGEN LICHT PAULINCHEN DACHTE IST DOCH EGAL ICH BIN NICHT NORMAL

SIE TANZTE MIT DEM FEUER DAS WAR DEN KATZEN NICHT GEHEUER DA MACHT ES SCHNATZ DA MACHT ES FIEP UND PAULINCHEN WAR SO NICHT MER HIER SIE BRANTE AM SCHUH WIE DIE GOLDENE KUH DAS KLEID FUNKE DAS GAB IHR KEINE PUNKTE WAS SOLL SIE TUH WAS SOLL SIE MUHN SO SCHNURRTEN DIE KATZEN WIR KÖNNEN NICHT TUHN.......

 

Ist das nicht so ein Kinderbuch? Ich kenns aber in ner anderen Version...

Postings 2 bis 3 von 3